[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einige Apps
Calendars, Scanner Pro, PDF Expert fürs iPhone (fürs iPad habe ichs davor schon zum Vollpreis gekauft), Remarks -> jeweils für nen apple und nen ei, wären jeweils sogar den Vollpreis wert.
Hab mittlerweile glaube ich das ganze Sortiment von Readdle gekauft ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hanwag Tatra Wanderschuh für den Urlaub in Österreich dieses Jahr.

239_0.jpg
 
Skywatcher EQ5 Montierung mit Polsucher und zwei Gegengewichten
zusätzlich 2 Achsen Steuerung
und ne Prismenschiene ^^
 
4 Parker Jotter Kugelschreiber
(nachdem mir einige kaputt gingen oder gestohlen wurden)

- Weiss
- Blau
- Rot
- Edelstahl
 
bin schon lange am überlegen... bin nicht der Vielleser, würde aber gerne mehr lesen :/ Ist jemand damit zu einer Leseratte mutiert? ;)

Ontopic: Visitenkarten nachdrucken lassen - 50€ (500stk - Prägedruck)
 
bin schon lange am überlegen... bin nicht der Vielleser, würde aber gerne mehr lesen :/ Ist jemand damit zu einer Leseratte mutiert? ;)

Ontopic: Visitenkarten nachdrucken lassen - 50€ (500stk - Prägedruck)

Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich viel mehr lese, seit ich einen Kindle habe.

Der Kindle ist immer dabei (U-Bahn), Akku hält extrem lange und er ist schnell (Start, Seitenwechsel). Auch im Urlaub super, da man viele Bücher in einem Gerät mithat.

Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, sich bei Amazon eine Leseprobe gratis schicken zu lassen (ist glaube ich immer das 1. Kapitel). Weiters mag ich das eingebaute Englisch-Englisch Wörterbuch (mein Kindle ist noch aus den USA importiert, da es ihn damals noch nicht in Europa gab), das ich bei englischen Büchern gut gebrauchen kann.

Bis jetzt waren alle "Nachkäufer" extrem begeistert, daher Kauftipp.

@topic: Ebook von Amazon.
 
Objektivpark erweitert, bzw. ergänzt.

Sony 50 1.4

sony_50_2sixs4.jpg


Tamron SP AF 90 2.8 Di Macro 1:1

tamron_90_2ktzs0.jpg


Gruß
 
Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich viel mehr lese, seit ich einen Kindle habe.

Der Kindle ist immer dabei (U-Bahn), Akku hält extrem lange und er ist schnell (Start, Seitenwechsel). Auch im Urlaub super, da man viele Bücher in einem Gerät mithat.

Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, sich bei Amazon eine Leseprobe gratis schicken zu lassen (ist glaube ich immer das 1. Kapitel). Weiters mag ich das eingebaute Englisch-Englisch Wörterbuch (mein Kindle ist noch aus den USA importiert, da es ihn damals noch nicht in Europa gab), das ich bei englischen Büchern gut gebrauchen kann.

Bis jetzt waren alle "Nachkäufer" extrem begeistert, daher Kauftipp.

@topic: Ebook von Amazon.

Hab gestern erst eine Hülle für meinen bekommen...
Hab allerdings einen iRiver Story HD, find ich persönlich besser als Kindle da er fast alle Formate nimmt (k.A. ob der neuere Kindle das auch kann).
Son ebookreader ist schon verdammt praktisch (Geschätsreisen, Urlaub...)
 
1x ODI Ruffian Lock-On Bonus Pack
1x NC-17 STD II Pro Pedals Black
1x Sixsixone 661 Recon Camber Gloves 2013 Black/Cyan
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343996072615.jpg
    uploadfromtaptalk1343996072615.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 82
  • uploadfromtaptalk1343996084571.jpg
    uploadfromtaptalk1343996084571.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 74
  • uploadfromtaptalk1343996091690.jpg
    uploadfromtaptalk1343996091690.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 66
UrHCj.jpg


Dimmu Borgir - Abrahadabra
Metallica - Metallica
Five Finger Death Punch - War Is The Answer
Marduk - Panzer Division Marduk
 
Kurzhaarschnitt
Kinobesuch: TED (war so geil :lol:)
 
Neues Komerzhandy/-smartphone .... :wall:


...Samsung Galaxy S III ...
 
Zuletzt bearbeitet:
img_06271yqhn.jpg


- Monopoly
- ein bisschen Dekokram
- Das verlorene Symbol + Marco W. für lau bzw. im Tausch gegen PC Hardware die ich wegschmeißen wollte :fresse:
- Mojito ausm Aldi :drool:
 
Neuen Vertrag von Vodafone für mein iPhone :d 500MB Flat, SMS Flat, Festnetz Flat und Flats ins Netz von Vodafone und einen weiteren Anbieter.
Je nach dem kommt im Herbst noch das iPhone 5 dazu (je nach dem wie hoch die Vergünstigung ausfällt, 3 Monate habe ich ja Zeit).
 
Ein Jahr mehr auf den alten Körper :d

Gruß
 
Alles Gute....

@ Topic

50€ PSN Card
40 Zoll LED SMART TV als Geschenk
 
Hehe, Danke.

Topic:
120 Gb Vertex 3
256 Gb Crucial m4

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh