Aktuelles

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Eye-Q

Active member
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
3.472
Ort
Hamburch
Ob Du das wirklich wissen willst? :fresse:
Ich habe 655 Euro gezahlt, UVP sind aber 729 Euro...

Ja, ich bin völlig irre, aber es gibt auch Leute, die zehntausende für eine Briefmarke ausgeben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KurantRubys

Active member
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
3.854
Ort
Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 6700
Kühler
Cryorig R1 Ultimate
Speicher
16GB Kingston HyperX
Grafikprozessor
EVGA GTX1070SC
Display
BenQ PD2700Q
SSD
Samsung 850 EVO 500GB M.2
HDD
2x 3TB WD RED
Gehäuse
Fractal Define R6 USB C Gunmetal
Netzteil
Antec Edge 550W
Keyboard
Cooler Master Masterkeys Pro S, Corsair K70, QPAD MK-50, Cherry 19" MX Black
Mouse
Razer Naga 2014, Logitech MX Master
Betriebssystem
Windows 10 Pro, PopOS
@*Hagen* Klick für den Presis wären mir persönlich aber die Gussstellen teilweise noch zu extrem sichtbar, gerade beim Innenraum sieht man die Kanten teilweise ja recht deutlich.
 

Eye-Q

Active member
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
3.472
Ort
Hamburch
Die Makro-Bilder mit harten Schatten (ich habe keine Lightbox) sind da erbarmungslos, am echten Modell sind Gussstellen nicht sichtbar. Wenn ich die Bilder in voller Größe auf dem Monitor betrachte und das Modell da neben halte, ist das Modell auch nur 1/4 so groß. Sitze, Armaturenbrett, Türpappen und weitere Dinge sind übrigens mit echtem Leder bezogen, das muss man in dem Maßstab erstmal schaffen, das glaubwürdig rüberzubringen.
 

Oyko Miramisay

Active member
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
4.272
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
R5 2600
Mainboard
MSI B450-A Pro MAX
Kühler
Wraith Prism
Speicher
Ballistix Sport LT 3200
Grafikprozessor
GTX 750
SSD
Samsung EVO
neues SYS heute aufgebaut
R5 2600
MSI B450-A Pro
16 GB Ballistix 3200

freue mich vor allem über den Wraith Spire (ebay) welcher für meine Belange ausreichend ist....ich bin aus dem Tower Kühler Alter raus...vor allem wenn die CPU nur 110 € kostet, brauche ich kein 40 € Kühler
 

rgb2hex

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
57
Ort
Bremen
System
Desktop System
A L I E N
Laptop
Macbook Pro 15" 2019
Details zu meinem Desktop
Display
HP Quantum Dot 27"
Keyboard
Keychron K2
Mouse
ROG Chakram @ MIIIW
Betriebssystem
Mojave 10.14.6
Sonstiges
iPhone 8+
- MIIIW Qi Mousepad
- ROG Chakram

mal was komplett neues ausprobieren
 

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
3.693
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Scythe Kotetsu Mark II TUF Gaming Alliance
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Rúngne chalk bag - blue denim
 

Lorac

Member
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
274
Ort
Hagen
Ultima 40 passiv
Ultima Center
Backofen und Induktionsfeld
2 neue Hemden

eicht auch irgendwie für diesen Monat..:ROFLMAO:
 

Tabantel

Active member
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
1.194
Zum themer rasieren: war mit Systemrasierer und oneblade nie zufrieden. Oneblade für mich furchtbar, schlechte Rasur und viele Pickelchen.

Letztens einen Hobel gekauft und taugt schon. Rasiert sauber und reizt nicht so stark.
 
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
112
Ort
Eaten(NRW :D)
Stimmt ich bin ja nicht mehr auf die Ruhrbahn angewiesen um zur Arbeit zu kommen :fresse:
Wer meint, die Bahn sei unzuverlässig kennt die Ruhrbahn (ex EVAG) nicht.
Anschaffung Nr. 2 neue Brücke im Biomasseschredder
 
Oben Unten