toscdesign
Experte
Hab ich selbst, kann ich empfehlen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Denk dran, die Teilzahlung abzuschalten, sonst zahlst du Zinsen!Hanseatic Bank GenialCard als Amazon Visa-Ersatz
Steht doch alles im Artikel. 🙄Wtf
Da war ich im Urlaub, daher gar net mitbekommen, danke für die Info.
Gibt es dann bald keine Bonuspunkte mehr, oder muss man zur anderen Amazon Karte wechseln?!
Ich meine nicht die Visa Extra Card. Und dann nur 0.75%, bissl mager.Steht doch alles im Artikel. 🙄
Nach etwa 2 Jahren des immer wieder unentschlossenen Drumherumschleichens heute nun bestellt:
Famag IM 5-S | 10V | kippbarer Kopf | HH | rot
Habe kürzlich das erste Mal ausprobiert, Pizzateig einzufrieren. Klappt ganz hervorragend (@sayer ... Danke für die Anregung vor ner Weile) ... mit der Maschine kann ich dann direkt auch mal den Teig für 2 Monate am Stück fertig machen. Spart letztlich irre viel Zeit. Brot backen wird damit dann das nächste Projekt ...
Ja, genau ... erst alle in der Ballenbox eingefroren und danach in je 2- oder 3-er Beuteln eingeschweisst. Nach der Anleitung hatte ich es gemacht, gibt es da auch als Video:Einvakuumiert oder wie hast du das angestellt?
Nach etwa 2 Jahren des immer wieder unentschlossenen Drumherumschleichens heute nun bestellt:
Famag IM 5-S | 10V | kippbarer Kopf | HH | rot
Bitte berichte vom Ergebnis! Das klingt sehr gut!Da mein Backstahl mittlerweile im Backofen meiner Freundin gelandet ist, mal den Pizzastahl von grillrost.com geordert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gozney Pizza Rocker
Gozney Pizza Servierteller
Gozney Teigspachtel
Mydealz link Por favorLevis 501 für 42 Euro bei Amazon, Mydealz ist immer gefährlich![]()
Nee, nicht wirklich. Ich wollte den unbedingt in rot, da die weißen irgendwie so nach Großküche aussehen. In rot gibt es anscheinend in DE nur bei Waldi mit extra Preisaufschlag ... war mir nach der langen Entscheidungsphase dann aber auch schon egal 😅hast du bei einem besonderen Angebot zugeschlagen?
Kein Coupon?Firma dankt, musste jetzt zwar jetzt 52€ zahlen aber für ne 501 immer noch ein schnapper.