ich hoffe du meinst 6,6L pro Zylinder!7 quarts (6,6Liter) feinstes Amsoil Signature Series 5W20 Öl für den guten Raptor für 77 statt 97 Euro
Da kann der Raptor Ölwechsel im Januar kommen
In nen Mini MK II passen fast 7l, bei einem 1,0l Motörchen. Ok da sind Motor- und Getriebeöl das selbeUnd in den Golf gehen 5.7lsteht im Frühjahr auch wieder an, mach ich dann aber selber. Öl bring ich in der Werkstatt eh mit, da kann ich wen Wechsel auch gleich selber machen.
Ich hab noch immer die XM3, lohnt ein Upgrade?nochmal Sony WH-1000XM4
Dieses Mal aber für 185€, die anderen gehen zurück.![]()
Hab keine Ahnung, hatte zuletzt Soundcore Q30, Q35 und schon länger keine Sony. Von den XM4 liest man nur gutes, aber ob sich der Wechsel lohnt weiß ich nicht.Ich hab noch immer die XM3, lohnt ein Upgrade?
Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hatRoborock S7+. Endlich nicht mehr täglich leeren. Bei zwei Fellnasen und bald 4 Frauen im Haus fällt so einiges an Haaren an …
Der S6 wandert somit ins OG.
Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hat
Ich frag mich wie meine Oma das damals mit 10 Personen im Haushalt nur mit Besen und Schaufel gemacht hat