Hey,
auch hier die Frage:
Ablauf RMA bei euch? Auch bei mir kein Beleg vorhanden.
Ich hab eines eurer besten Kits ever, und nun wirft ein Riegel Fehler raus und sorgt für Blue Screens.
Ihr habt ja leider nicht einmal annähernd was gleichwertiges im Programm, wie die meisten Hersteller. Was erwartet mich denn da?
Besteht nicht die Chance aus einem anderen RMA Kit einen passenden Riegel zu bekommen, Schwachsinns Idee, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Ein gleichwertiges Kit kostet mich bei den Corsair Jungs zwischen 300 und 500€. Je nach Händler...
Hilfe...
Edith: scheint wohl mehr als nur einer hinüber zu sein...
Edith die nächste: gerad nochmal Memtest laufen lassen, kein Fehler.
Wie kann das sein...ich hatte am Bios nichts geändert, von heute auf morgen nur Probleme, dann aufeinma auch bei 2 Riegeln, jetzt auf einmal keine Fehler mehr.
Die Mushkin Jungs ne Idee???
Und jetzt wieder ein Absturz, aber ohne BlueScreen...ich dreh durch...
So, neuer Sachstand: keine Probleme mehr, und keine Fehler....komisch...
auch hier die Frage:
Ablauf RMA bei euch? Auch bei mir kein Beleg vorhanden.

Ich hab eines eurer besten Kits ever, und nun wirft ein Riegel Fehler raus und sorgt für Blue Screens.
Ihr habt ja leider nicht einmal annähernd was gleichwertiges im Programm, wie die meisten Hersteller. Was erwartet mich denn da?
Besteht nicht die Chance aus einem anderen RMA Kit einen passenden Riegel zu bekommen, Schwachsinns Idee, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Ein gleichwertiges Kit kostet mich bei den Corsair Jungs zwischen 300 und 500€. Je nach Händler...
Hilfe...
Edith: scheint wohl mehr als nur einer hinüber zu sein...
Edith die nächste: gerad nochmal Memtest laufen lassen, kein Fehler.
Wie kann das sein...ich hatte am Bios nichts geändert, von heute auf morgen nur Probleme, dann aufeinma auch bei 2 Riegeln, jetzt auf einmal keine Fehler mehr.
Die Mushkin Jungs ne Idee???
Und jetzt wieder ein Absturz, aber ohne BlueScreen...ich dreh durch...
So, neuer Sachstand: keine Probleme mehr, und keine Fehler....komisch...
Zuletzt bearbeitet: