• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mein Vista Ultimate fährt nicht runter...

Hamster1506

Enthusiast
Hi,
mein Vista U fährt seit zwei Tagen nicht mehr runter und lässt sich auch nicht neustarten...
Muss den Rechner immer manuel ausschalten...
Habe keine Programme installiert, legidlich ein paar neue Spiele.... aber nichts was wirklich ins System eingegriffen hat...
Habe schon einen Viren- und Spywarescan durchlaufen lassen, allerdings war beides ohne Erfolg...
Kennt jemmand das Problem?? Hat jemannd eine Lösung?
Wäre dankbar für jede Idee bzw. Lösung...
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa,
habe das nun ein anderes Problem komme gar nicht mehr in Windows rein, der will ein Passwort... und Administrator + blank pw geht nicht; mein normaler Admin Zugang funtzt auch nicht mehr; komme nur noch als Gast rein....

@ HAL kann deine Tipp leider nicht ausprobieren...

Da hat es bei dir aber gründlich was zerlegt an den Sicherheitseinstellungen.Ich kann dir da keinen Tip mehr geben denn wenn dir der UAC oder Admin fehlt ist das ein sehr schwerwiegendes Problem.Kommst du noch an die Benutzerkontonsteuerung ran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh