• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mein Router mag kein 64 Bit OS

jni

Semiprofi
Ich hab einen DSL-Router SMC7004BR und Win XP x64 auf dem PC. Das Surfen ist auch kein Problem. Will ich mich aber in die Router-Konfiguration einloggen (von dem x64-System aus) hängt der sich komplett auf. Das passiert unabhägig davon, welchen Browser ich benutze (IE 32 Bit oder 64 Bit, Firefox 64 Bit, Netscape 7.2 - 32 Bit). Starte ich eine 32-Bit-VMware-Session und logge mich von da aus ein geht alles.

Hat jemand ne Idee zu dem Thema - das ist irgendwie nervig.

Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dynamische ip oder statische ?

Dynamische IP sowohl das 64 Bit-System als auch die VMware-Session.

hmm

opera getestet ?

edit:

ist das ein webinterface mit javascript ?

Kann nur von mir aus sagen: Ich hab auch winx64 als 3.Sys und 0 Probleme auf meinen Router zu kommen.
Vielleicht hilft ein Firmware-Update. Aber: Ist mit Vorsicht zu genießen!!
(Mein Router ist ein Telekom-Murx-Router).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh