Aktuelles

Mein letztes iPhone oder der Ausbruch aus einer restriktiven Welt

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Hallo mitbesitzer des Apfels,möchte euch mal meine Story erzählen wieso ich keinen nachfolge Apfel kaufen werde.Sicher ist es mir nicht leicht gefallen als längjähriger Apfelkunde und immer heiss erseht ins neue Jahr zu blicken um die wahnsinnigen technischen Errungenschaften des machbar möglichen im kleinformat in meinen Händen zuhalten,dachte ich bis jetzt ...

War vorige Tage bisschen im Ausland die hatten alle ein Handy eines anderen Namenhaften Herstellers,Display von diesem Gerät auch wow ...
aber dann kommts was ich nie für möglichgehalten habe er synct doch tatsächlich über wifi,ha dem noch nicht genug erscheint ein wechseldatenträger auf seinem Windows PC .
mal eben Fotos,Filme,Musik und Backup´s aufspielen .
Wahnsinn,die neue geborene Leichtigkeit des seins die mich da überrascht,:hallo sowas wollte ich doch immer !! Ich wollte innovative sachen die mir das Arbeiten erleichtern .... Natürlich haben wir dann auch über unsere Handys geredet,er hat mich gefragt ob ich den 1 Fingerklingelton maker kenne ... nee sag ich
,er mit einem finger eine mp3 geladen als klingelton abgelegt und fertig das alles mit einem finger....,seine blicke wanderten dann zu mir,er konnte sein grinsen nicht verkneifen als er sagte;"nun mach nach !"
Naja ich hab gesagt das ich das auch kann allerdings mit dem 10 Finger und auspacksystem da ich erst mein macbook aufmachen musste
und ehrlich gesagt ich weiss bis heute nicht wie das mit dem Klingelton geht ist mir auch egal,
bin kein Klingelton Junkie,
aber die leichtigkeit und geschwindigkeit die dieses Produkt an den Tag legt ist für mich atemberaubend ...
ok ich war immer Apple fanboy bin es noch,aber der Handysparte von Apple der kehre ich den Rücken zu dieser Apfel fängt an Würmer zu bekommen,

Antennen gate hin oder her mich hats nicht gejuckt,
aber ich will demnächst frei sein,ich will syncen wie ich will ich will bluetooth ´en bis der Arzt kommt.Ja verdammt die Welt kann so toll aussehen wenn ich nur mal aus dieser Applewelt rauskomme.Ich denke ich werde diesen schritt jetzt machen
und mir das erstemal kein Nachfolgemodell des wurmigen Apfels holen ....
meinen Imac mein Mac book pro das sind dinge die ich Lieb gewonnen habe.
Aber ich will nun auch die Freiheit die mir zusteht mal eben das und mal eben jenes tun ohne eine schwere Ballast Software mitzuschleppen,Ballast hat man früher an Ubooten befestigt und immer abgeworfen falls es Brenzlig wurde ..
Ich denke dieser Besuch hat mir die Augen geöffnet und ich konnte mich ein paar Tage von einem anderen Handy als des iPhones überzeugen,ich hoffe die Apple Jünger lassen mich gehen und steinigen und brandmarken mich nicht,ich bin kein marodeur ich bin nur jemand dem man die Augen geöffnet hat .....

sollte Apple wieder zu neuer stärke zurückfinden Qualität,Freiheit und Atemberaubende innovationen so bin ich gerne wieder der erste mit an Bord

Aber diesen Hype mach ich nicht mehr nun mit ....
ein demnächst fröhlich wireless syncender Apo
:angel:

Jailbreak gelaber unerwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SL シ

This is the Way!
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
15.042
wenn du möchtest, dass ich diesen beitrag lese, wäre ich über ein paar absätze sehr dankbar. :fresse2:
 

analogwarrior

Enthusiast
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
1.688
Ort
Viersen
und ... ich ... benutze ... auch ... gerne ... drei ... Punkte ... in ... meinen ... Texten ... aber ... das .... ist ... etwas ... zu ... viel ... des ... guten ... ;)
 

MetaMorphX

Semiprofi
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
1.758
Ich möchte Dich trotzdem darauf hinweisen, die Vertragsklauseln nochmals in Ruhe durchzulesen, welche Du mit deinem Sekteneintritt eingegangen bist.

Es könnte nämlich sein, das dies für Dich noch unangenehme Konsequenzen haben wird. Denn man tritt nicht einfach so aus einer fanatischen Apfelsekte aus. Warte nur ab, bis der olle Jobs Dein Vergehen mitbekommt und Du wirst auf ewig schmoren. HuhuhuhuhuHahahahaha.:teufel:
 

Matschgo

Legende
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8.839
Ort
Österreich
tschüss machs gut, wer warst du noch gleich? :d


Nur versteh ich das nicht so recht... du wechselst nur wegen dem Wifi-Sync zu der anderen Marke?
Manchmal wünschte ich mir auch mehr Freiheiten bei Apple... aber wenn ich mir ansehe, was ich alleine Kohle an Apps ausgegeben habe... ich bin gefangen. AAH
 

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Ich bin ja auch ehrlich bin ja mit dem Iphone zu frieden aber immer dieses anschliessen wenn ich was auf dem DIng haben möchte geht ja nun mal gar nicht,ich bin ein faules Miststück und will auch sowenigwiemöglich machen ...deshalb hab ich das Ipad weil ich mit dem ja meinen Arsch auf der Couch nicht hochbekommen muss um mal Mails von flotten Girls zu checken ..... aber wenn ich nur mal meine gute Nacht geschichten auf meinen Phone haben möchte ja dann muss ich jedesmal den Mist anschliessen das hängt mir zum Halse raus und erst letztens hat sich das iTunes Ballastpaket aufgehangen .....Grrrrr.

ja ist echt schwer auszutreten aus der Apfelsekte meine freunde hier schauen mich schon schief an,hab auch Angst jetzt nachts alleine zu schlafen,deshalb hab ich mir ne 22 jährige besorgt,die mich vor fanatisch radikalen Apple typen beschützt.

sowie das neue Wunderwerk eingetroffen ist werde ich darüber berichten


@ Matschgo nein ich wechsel weil ich mal eben ruck zuck sachen auf mein Handy haben möchte Backup´s,Daten,Musik weniger,das kann ich nicht mehr das dauert mir bei Apple alles zu lange,meine Apps hab ich ja auch noch auf´m iPad :) das liebe ich ja :) ich faules Stück
 
Zuletzt bearbeitet:

Matschgo

Legende
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8.839
Ort
Österreich
Vorsicht... Apple weg: Heisse Frauen weg. :fresse2:
 

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Vorsicht... Apple weg: Heisse Frauen weg. :fresse2:

nee also es reicht schon wenn du bei uns hier in Düsseldorf in einem Cafe´ein Mac book aufschlägst und das iPad daneben legst und syncst .... da lohnt sich wieder die Ballastsoftware weil das ja schööön lange dauert.In dieser Zeit laufen genug schaulustige Damen vorbei die immer aufgrund der Menschlichen neugierigkeit einen blick über deine Schulter erhaschen wollen .... aber so kommt man ins Gespräch :) :banana: nun liegt in zukunft kein iPhone mehr daneben .... das wird nicht so das Problem sein denke ich.

weisst was cool wäre ? wenn man den 27 ´iger iMac auch mit tragegriff bekommen könnte da wärste im Cafe´ der Knaller
 
Zuletzt bearbeitet:

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Schonmal was von Jailbreak gehört ? :fresse:
schonmal ersten Post gelesen ? besonders die letzen wörter sind zu empfehlen

ja sicher ich kauf mir ein Handy auf dem ich dann unsichere Software laufenlassen kann für die auch auch noch bezahle und meine Garantie ja auch fortgeführt wird .... und da Jailbreak so geil funzt,deshalb kann ich auch in allen Foren lesen,
ey wie kann ich wieder ein Backup zurückspielen
wer hat noch shsh ´s
wieso schliessen die Programme immer ?
wieso geht ibook´s nicht


verstehst du nicht ?
ich der Apo hatte schonmal Jailbreak auf meinem vorgänger Apfel nie wieder !
wieso soll ich Jailbreaken wenn mir das auch ein anderes Gerät liefern kann ???? Wo liegt dann noch der Vorteil des iPhones ????

der vorteil des iPhones liegt ganz klar im Gedankengut .... du bist wie ich früher war,sie nun an was aus mir geworden ist und was aus dir wird :(

du Jobs Jünger !! :fresse:

und der Netzempfang vom iPhone ist nunmal scheisse und vom verbrauch gar nicht zu reden wenn ich so Saufen würde wie das iPhone den Akku Leersäuft dann wäre ich heute Alkoholiker
und geil ist wenn ich dann immer Lese "ja du depp schalte doch das 3G aus dann hält der Akku länger" Ja mensch ich bin echt ein Depp ich kann das ding auch ganz ausschalten dann hab ich noch länger was vom Akku ....

aber wenn ich alles ausschalte ja,dann kann ich mir gleich ein 6360 Nokia aus den 80´ern holen da hält der Akku sogar im betrieb Wochen !
was zum Teufel soll ich dann mit einem iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Terror

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2004
Beiträge
1.152
oh man...
und ich geh grad den anderen Weg und habe mich schon mit zwei Schritten in die MacWelt begeben (iPhone und iPad). Ich wollte schon immer wissen, was denn wirklich so toll an Mac ist und war von deren Einschränkungen immer abgeschreckt. Jetzt mit dem iPad hat sich vieles bewahrheitet und auch das iPad ist praktisch nichts anderes als eine Kostenfalle, aber da ich mehr Geld auf dem Konto als Haare am Rücken habe, kann ich mir auch jeden Monat ein App leisten.
Ne im Ernst. Als Windowsuser fasziniert mich schon die Leichtigkeit, wie manches bei Apple einfach nicht funktioniert. Bei Apple weiss ich, dass es nicht funktioniert, weil Jobs das nicht will (keine weiteren Anstrengungen notwendig). Bei Windows dagegen geht's nicht, weil ich nur ich selber und nicht hundert Leute bin, die sich überall einarbeiten können. Ich weiss aber, dass es gehen sollte.
Deswegen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich wirklich das neue iPhone haben will. Aber all jene, die sowohl iPhone als auch zB HTC haben, sagen immer, dass unterm Strich das iPhone bei ihnen oben liegt. Unten ist oben sozusagen.
Ich will eher weg von diesen überflüssigen Abonnementen, so zahle ich monatlich für Radio, Fernsehen, Telefon, Internet und Handy über 200 Euro und weiss nicht mal wozu...
 

DerrickDeluXe

Enthusiast
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
2.374
Ort
München
Ich werde auch zweimal überlegen, ob ich nochmal zu einem iPhone greifen werde.

Nicht wegen dem Gerät an sich, das finde ich top, besonders den workflow.

Ich komme mir nur verarscht vor, wie Apple versucht das Antennenproblem zu vertuschen und auf andere zeigt, anstatt mal einen Fehler einzugestehen. Und nein, da hilft auch kein gratis Bumper, wenn das Vertrauen weg ist, dann kann man nur noch Adios sagen.


Gruß, Derrick
 
Zuletzt bearbeitet:

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
@ Dr.Terror
wenn du ein Danke botton hättest mein Danke Klick auf dein geschreibsel wäre dir sicher !

ja das mit dem iPad ist schonmal mist besonders wenn man mal eben seine Fotos auf das ding brignen will ohne aufzustehn .....ja ich kann es nicht muss wieder dafür meinen Arsch hochkriegen meine Spiegelreflex anschliessen am Mac und dann syncen ........

ich habs aus faulheit trotzdem,aber nur solange bis eine andere Alternative kommt dann wechsele ich sofort hab gehört Asus und Samson (der dicke aus Korea) sind dabei was zu fabrizieren,mir gehts um einfachheit,hab keinen Bock jedesmal mich von Stevie beschneiden zu lassen ...

Ich möchte mit den Geräten machen was ich will
und nicht die Geräte was sie mit mir wollen.

@Derrick mein reden .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

MEiNiTY

Enthusiast
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
4.584
Ich bin ebenfalls iPhone Nutzer. Ich habe ein 3G und bin damit auch ganz zufrieden. Leider stören mich aber auch ein paar Sachen. Ein Arbeitskollege hat sich das HTC Desire gekauft und ich muss sagen, dass ist ein richtig gutes Gerät. Ich wollte mir eigtl. das neue iPhone 4 kaufen, aber nach dem ganzen Hickhack werde ich das iPhone 4 wohl auslassen. Im Oktober soll das HTC Desire HD kommen, vielleicht wird das ja dann mein neues. Das Android kann sich nämlich durchaus sehen lassen!

Was mich aber stört, dass meine ganzen Spiele, die ich sehr liebe, nicht auf dem Android verfügbar sind. Außerdem haben die Android Handys keinen dedizierten Grafikchip oder irre ich mich da?

Vielleicht behalte ich auch mein iPhone und warte was nächstes Jahr kommt, denn ich bin eigentlich noch ganz zufrieden damit. :)
 

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Außerdem haben die Android Handys keinen dedizierten Grafikchip oder irre ich mich da?

)
du irrst Motorolla hat die Chips beim milestone,aber warte ..die anderen Hersteller ziehen nach
jaa das Desire ist ne nette wahl,respekt,du meinst doch das was in einem guss aus Alu ist ? mit dem Amoled display :)

HTC schmeisst gleich 6 neue Phones auf den markt ende des Jahres vom einsteiger bis zum iP.... Killer
 
Zuletzt bearbeitet:

MEiNiTY

Enthusiast
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
4.584
Ah, das mit dem Milestone wusste ich nicht. Das ist fein! Ich werde wahrscheinlich auf Android 3.0 warten und dann noch einmal einen Vergleich ziehen. Das i9000 sieht auch nicht schlecht aus, allerdings fehlt mir da der LED-Blitz.

Das Motorola Milestone XT720 sieht übrigens auch vielversprechend aus!
 

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Ich denke auch das die Fehler die am iPhone 4 aufgetreten sind einfach wegen dem Druck entstanden sind,der immens ist da die anderen Hersteller mit Riesenschritten aufholen und wahrscheinlich wie damals Apple wieder überholen werden ....

Ich spiele nicht mit einem Handy deshalb kann ich dazu nicht soviel sagen aber wenn man sich mal die Daten des Desire HD anschaut ist das schon beeindruckend,ist ja praktisch nix anderes wie das Evo 4G nur mit noch mehr Funktionen und Android Froyo 2.2 und das ist gelinde gesagt eine meisterleistung den Froyo stellt so einiges in den schatten auch den Apfel
Technische Spezifikationen des HTC Desire HD

"Unibody" Aluminium Gehäuse
4,3 Zoll WVGA Touchscreen
1 GHz Qualcomm Prozessor
Android 2.2 Froyo
Wiedergabe von Xvid Videos
8 Megapixel Kamera
HD 720p Video Aufnahme
Automatische Gesichtserkennung
Surround Sound
Adobe Flash 10
4 GB interner Speicher (maximal 32 GB)
E-Book Reader Funktion

features die hinzukommen sollen Gerüchte
HDMI anschluss für direkte Bildübertragung
Amoled display

wenn man sich für sowas entscheidet
spart man sogar noch geld ... man wieso ich da früher nicht drauf gekommen bin ....Steve hat auch mir das Hirn gründlich durchgewaschen


p.s. das ganz wichtige Feature für mich als SMS vielschreiber hat das HTC und das alte nokia aus den 80ígern übrigends auch,das heisst,wenn ich eine SMS schreibe und gerade kein empfang habe brauche ich mich nicht drum kümmern,sowie die Geräte Empfang haben senden sie die Nachricht raus.Beim ach so tollen iPhone muss ich immer warten oder hören bis es versendet ist,ist man da im Funkloch hat man pech und man muss wieder Manuell den absendevorgang einleiten .....was ein unsinn ...Apple halt,hier muss man noch für die Geräte Arbeiten anstatt die Geräte für sich Arbeiten zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

skipistensau

Neuling
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
884
du irrst Motorolla hat die Chips beim milestone,aber warte ..die anderen Hersteller ziehen nach
jaa das Desire ist ne nette wahl,respekt,du meinst doch das was in einem guss aus Alu ist ? mit dem Amoled display :)

HTC schmeisst gleich 6 neue Phones auf den markt ende des Jahres vom einsteiger bis zum iP.... Killer

Und über welches handy reden wir hier ?
 

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Und über welches handy reden wir hier ?
Ich werde eine bebilderte Rezension schreiben sowie ich es in den Händen halte ... in Europa nicht auf´m markt zukaufen
ich habe mit Absicht nicht den Namen genannt :)

ich bitte noch um Geduld,
in diesem Thread geht es ja ausschliesslich um meinen Ausstieg aus der Applehandysparte
 
Zuletzt bearbeitet:

MetaMorphX

Semiprofi
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
1.758
Ich werde eine bebilderte Rezension schreiben sowie ich es in den Händen halte ... in Europa nicht auf´m markt zukaufen
ich habe mit Absicht nicht den Namen genannt :)

ich bitte noch um Geduld,
in diesem Thread geht es ja ausschliesslich um meinen Ausstieg aus der Applehandysparte

Diesen hast Du ja nun mit Deinem weisen Thread besiegelt. Ich würde Dich aber bitten, Deine "bebilderte Rezension" dann auch in das entsprechende Abteil der Konkurrenzsekte abzulegen, denn hier hat das nichts zu suchen.
 

skate

Semiprofi
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
1.508
Ort
Berlin
Hallo mitesser des geschälten Reis',möchte euch mal meine Story erzählen wieso ich keinen nachfolge geschälten Reis kaufen werde.Sicher ist es mir nicht leicht gefallen als längjähriger geschälter-Reiskunde und immer heiss erseht ins neue Jahr zu blicken um die wahnsinnigen technischen Errungenschaften des machbar möglichen im kleinformat in meinen Kochtopf zuwerfen,dachte ich bis jetzt ...

War vorige Tage bisschen im Ausland die hatten alle einen Reis eines anderen Namenhaften Bauern,Geschmack von diesem Reis auch wow ...
aber dann kommts was ich nie für möglichgehalten habe er ist ungeschält und schmeckt doch super

Wahnsinn,die neue geborene Leichtigkeit des kochens die mich da überrascht,:hallo sowas wollte ich doch immer !! Ich wollte innovative sachen die mir das Essen erleichtern .... Natürlich haben wir dann auch über unsere Töpfe geredet,er hat mich gefragt ob ich den 1 Fingerkochbeutel aufmaker kenne ... nee sag ich
,er mit einem finger eine lasche gezogen in einer Schale abgelegt und fertig das alles mit einem finger....,seine blicke wanderten dann zu mir,er konnte sein grinsen nicht verkneifen als er sagte;"nun mach nach !"
Naja ich hab gesagt das ich das auch kann allerdings mit dem 10 Finger und auspacksystem da ich erst mein messer holen musste
und ehrlich gesagt ich weiss bis heute nicht wie das mit dem Kochbeutel geht ist mir auch egal,
bin kein Kochbeutel Junkie,
aber die leichtigkeit und geschwindigkeit die dieses Produkt an den Tag legt ist für mich atemberaubend ...
ok ich war immer geschälter Getreide fanboy bin es noch,aber der Reissparte von Getreide der kehre ich den Rücken zu dieser Reis fängt an Würmer zu bekommen,

Reissack gate hin oder her mich hats nicht gejuckt,
aber ich will demnächst frei sein,ich will kochen wie ich will ich will reispfanne´en bis der Arzt kommt.Ja verdammt die Welt kann so toll aussehen wenn ich nur mal aus dieser geschälter-Reiswelt rauskomme.Ich denke ich werde diesen schritt jetzt machen
und mir das erstemal kein Nachfolgemodell des wurmigen geschälten Reis' holen ....
meinen Weizen meinen rog gen das sind dinge die ich Lieb gewonnen habe.
Aber ich will nun auch die Freiheit die mir zusteht mal eben das und mal eben jenes tun ohne schwere Ballaststoffe mitzuschleppen,Ballast hat man früher an Ubooten befestigt und immer abgeworfen falls es Brenzlig wurde ..
Ich denke dieser Besuch hat mir die Augen geöffnet und ich konnte mich ein paar Tage von einem anderen Reis als des geschälten überzeugen,ich hoffe die geschältes Getreide Jünger lassen mich gehen und steinigen und brandmarken mich nicht,ich bin kein marodeur ich bin nur jemand dem man die Augen geöffnet hat .....

sollte der Getreide schälende Bauer wieder zu neuer stärke zurückfinden Qualität,Freiheit und Atemberaubende innovationen so bin ich gerne wieder der erste mit an Bord

Aber diesen Hype mach ich nicht mehr nun mit ....
ein demnächst fröhlich wireless kochender ska
:angel:

Tupperware gelaber unerwünscht
 

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
skate ich bin froh und freue mich das sich jemand so intensiv mit meinen Texten beschäftigt deshalb übergebe ich dir hiermit feierlich das Copiraigt für diesen tollen Songtext !!!

aber ich kann mit dir mitfühlen,das du mich vermissen wirst in der Applehandyreis Sekte
nun richte deinen Blick wieder auf deinen Ballast,freu dich als fanatischer Applejünger,im Paradies werden sich später dafür 115 jungfräuliche iPhones an dich schmiegen aber bedenke das sie nur eine Mindestlaufzeit haben und meistens schlechten empfang es sei denn du schaltest ihre 3Bh´s aus
 

yumyum

Enthusiast
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
969
Ort
hier! *wink*
Mal eine ganz dumme Frage:

Was, abgesehen von den eingeschränkten Bluetooth-Funktionen, ist denn bei Apple so restriktiv..?Also was stört euch? Das die Apps nur auf dem iPhone funktionieren? Das man iTunes nutzen muss..? Die Fragen sind ernst gemeint also würde ich mich über einen Post freuen, in dem ihr mich mal aufklärt.

Habe da in den letzten Tagen nämlich auch schon mit einigen Bekannten drüber gesprochen (einige iPhone Besitzer - der Rest besteht aus Android- und Ziegelsteinnutzern).

Grüße

yumyum
 

aphofis

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.203
Mal eine ganz dumme Frage:

Was, abgesehen von den eingeschränkten Bluetooth-Funktionen, ist denn bei Apple so restriktiv..?Also was stört euch?

Grüße

yumyum

@yumyum

Ich will einfach schnell syncen ohne Ballast,
ich will einfach nicht auf ne SMS gucken ob die abgeschickt wurde oder nicht,
ich will einfach ne Camera anschliessen und bilder übertragen mal eben so
ich will drahtlos syncen
das was andere mit Bluetooth können wisst ihr ja schreibe ich jetzt nix zu
ich will mal eben nen klingelton ändern und nicht umwandeln
ich will etwas längere Akkulaufzeit
wenn ich bei jemanden bin,will ich seine Dateien auf meinem Handy laden.
und umgedreht meine dateien mal eben bei ihm ablegen
Flash muss ich nicht haben wäre aber schön :)
usw....




ohje war ich früher auch so bevor die Erleuchtung kam ?
 
Zuletzt bearbeitet:

yale

Enthusiast
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
2.850
Ort
~ Dortmund
Ich will einfach schnell syncen ohne Ballast, <- check
ich will einfach nicht auf ne SMS gucken ob die abgeschickt wurde oder nicht, <- check
ich will einfach ne Camera anschliessen und bilder übertragen mal eben so <- check
ich will drahtlos syncen
das was andere mit Bluetooth können wisst ihr ja schreibe ich jetzt nix zu
ich will mal eben nen klingelton ändern und nicht umwandeln <- braucht man nicht alle 2h aendern
ich will etwas längere Akkulaufzeit <- check
wenn ich bei jemanden bin,will ich seine Dateien auf meinem Handy laden. <- ~ check
und umgedreht meine dateien mal eben bei ihm ablegen
Flash muss ich nicht haben wäre aber schön <- geht auch ohne
 

jign

Semiprofi
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.501
schonmal ersten Post gelesen ? besonders die letzen wörter sind zu empfehlen
...

Nein ich habe irgendwo bei der hälfte des letzten Absatzes aufgehört :fresse:


Aber diese JB Abneigung kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, ich hatte bis vor 2 Monaten selbst durchgehend iPhones, alle mit JB und nie irgendwelche Probleme. Natürlich ist es ab und an ein wenig Gefrickel, aber das gehört doch genau wie bei einem PC "leider" schon mit dazu ...

Und was ist jetzt, jetzt habe ich nunmehr meinen zweiten, ach so freien, Androiden, diese waren auf den zweiten Blick dann aber doch nicht mehr so frei und so flexibel wie man es gerne hätte und so kam der root :fresse:

Etwas mehr "Gefrickel" aber das Ergebnis ist nicht ganz so shinie, aber dafür doch deutlich näher am "alles ist wie ich es will"

Und Garantie hin oder her, ich habe bis jetzt praktisch alles, aus Prinzip, übertaktet, gekrackt, geflasht, gerootet, gejealbreakt .... und mir wurde noch nie irgendeine Garantie verwehrt (Alle Schäden stammten aber auch 100% nicht von solchen Aktionen)

Aber Prinzipiell hast du es schon richtig erkannt, das iPhone ist eine ziemliche Luftblase, in die sich ziemlich viele deutlich mehr hineinreden, als tatsächlich drin ist. Der große Vorteil und wohl auch Grund, dass ich mir bald wieder eines Kaufen werde, ist das es einfach auf keinem anderen device so viele Spiele gibt, das iPhone ist eine bling bling Minispielesammlung für die Hosentasche und obendrauf gibts Telefonfunktion, Broweser und ein super image ...

Kannst du auf dies verzichten und nutzt es am ende noch Produktiv, bist du aber mit jedem Android besser bedient, nicht das dort auf anhieb mehr gehen würde, ok tut es aber bis alles so ist wie du es eben gerne hättest, ist es mehr "Gefrickel" als beim iPhone, aber dafür ist es dann eben am ende weit "effizienter"
 
Zuletzt bearbeitet:

skipistensau

Neuling
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
884
Warum du den Namen nicht sagen möchtest kann ich nicht verstehen.

Kann ja nichts werden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

poky

Neuling
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
259
Ort
Spießbaden
Hmm.. Ich hab Samstag das Samsung Galaxy S i9000 bekommen und habe es heute wieder zurück geschickt.

Sorry aber Andorid 2.1 hat nicht mal 'nen ordentlichen E-Mail Client.. Ich bezweifle dass sich bis 2.2 soviel getan hat. Vor allem der Market aktuell in Deutschland nur mit Kreditkarte, sorry aber ich bin kein auf Pump lebender Ami...

Und Syncen ohne google ist auch übelst aufwendig...Erst irgendwas installieren, dann noch kostenpflichte Software.. Wow - nur wegen Wifi-Snyc? Not!

Ertrage ich doch lieber mein lahmes 3G iOS4 iPhone :-P
 
Oben Unten