Will mir jetzt auch mal einen HTPC bauen!
Als Fernseher wird ein 20" LCD zum Einsatz kommen(ist noch in Überlegung).
Genutzt wird er für DVD, Musik, TV und Recording, und PES! Es wird kein HD benötigt!
Zur Hardware gibt es 2 Überlegungen!
1. Mein untenstehendes Sys , dafür dann neueres zum Zocken
od.
2. AM2 Bundle für HTPC
Zum zocken wird eine Graka benötigt, hab an eine passive 9600gt gedacht, oder gibts es für meine Zwecke etwas geeigneteres?
Dazu bräucht ich ein Netzteil, Gehäuse, Soundkarte?, TV-Karte, DVD-LW, HDD, FB. Hab ich was vergessen?
Das ganze sollte möglichst günstig ausfallen, da ich armer Azubi bin!
Welche Komponenten könnt ihr mir denn empfehlen vorallem beim Mobo?
Könnt ihr mir Komponenten zur Auswahl stellen, vor allem bei der TV-Karte brauch ich Hilfe.
Hab grad gesehen, dass ich gar nicht unbedingt ein µatx Board brauch, da die Cases ja groß genug sind, zu welchem geht denn dann die Tendenz? Es sollte allerding Wlan haben!
Als Fernseher wird ein 20" LCD zum Einsatz kommen(ist noch in Überlegung).
Genutzt wird er für DVD, Musik, TV und Recording, und PES! Es wird kein HD benötigt!
Zur Hardware gibt es 2 Überlegungen!
1. Mein untenstehendes Sys , dafür dann neueres zum Zocken
od.
2. AM2 Bundle für HTPC
Zum zocken wird eine Graka benötigt, hab an eine passive 9600gt gedacht, oder gibts es für meine Zwecke etwas geeigneteres?
Dazu bräucht ich ein Netzteil, Gehäuse, Soundkarte?, TV-Karte, DVD-LW, HDD, FB. Hab ich was vergessen?
Das ganze sollte möglichst günstig ausfallen, da ich armer Azubi bin!
Welche Komponenten könnt ihr mir denn empfehlen vorallem beim Mobo?
Könnt ihr mir Komponenten zur Auswahl stellen, vor allem bei der TV-Karte brauch ich Hilfe.
Hab grad gesehen, dass ich gar nicht unbedingt ein µatx Board brauch, da die Cases ja groß genug sind, zu welchem geht denn dann die Tendenz? Es sollte allerding Wlan haben!
Zuletzt bearbeitet: