[Gelöst] Mein File-Server-PC startet nicht richtig und gibt über Speaker keinen Ton von sich

DFHighSpeedLine

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
3.882
Ort
Hamburg
Moin Zusammen

Ich wollte heute meinen File-Server-PC in Betrieb nehmen, nur gibt der weder ein Bild über meine dort verbaute Grafikkarte noch einen Ton über den von mir angeklemmten Gehäuse-Speaker aus, selbst die "Null-Teile"- Prüfung ( also ohne RAM und ohne Grafikkarte) hat nichts gebracht, jetzt weiß ich nicht mehr weiter aber vielleicht einer von Euch

Hier sind mal die Systemdaten:

AMD Athlon II X3 445
Ekl BenNevis
Gigabyte GA870a/ USB3 Rev 3.1
MSI GeForce GT710
G.Skill Ares DDR3-2400 8 GB @ 2X (laufen ohne XMP als DDR3-1333er)
2 DVD-Toaster
2 Festplatten
1 2,5" SSD
Bequiet StraightPower 10 400Watt Netzteil
Nanoxia DeepSilence 1 Rev B


Edit: Hat sich erledigt, der CPU saß nicht richtig im Sockel, jetzt rennt der Athlon II X3 445 und wird sogar als Phenom II X4 B45 erkannt:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh