• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Mehrere TV's an Grafikkarte ?

Loopi

Enthusiast
Hi,
In meiner Firma werden täglich mehrere Meetings abgehalten und dazu war immer ein Beamer aktiv der eine Elektronische Plantafel an die Wand projezierte in der alle möglichen Aufträge etc. standen.

Der Beamer ist leider vor kurzem gestorben, die Lampe ist geplatzt. Da der Beamer täglich mehrmals ein- und ausgeschaltet wurde hat die Lampe einfach zuviel Belastung abbekommen. Er war auch schon sehr alt.
Wir wollten nun keinen Beamer mehr da alle 4 Wochen eine Birne fällig war und die doch sehr teuer sind.

So jetzt habe ich dort einen billigen 50" Samsung Plasma für 500€ hingestellt, vollkommen ausreichend für diese Zwecke nur ist es meinem Chef ein wenig zu klein und er würde gerne z.B. 4 TVs im Quadrat dort hängen haben, da dachte ich gleich an Eyefinity aber 1. wollte ich da keine 5870 dafür missbrauchen und 2. Hat man da ein hässliches dickes Kreuz durchs Bild da die Rahmen der günstigen TVs doch sehr dick ist.

Ausser natürlich die neuen Samsung LEDs aber das wäre einfach zu teuer.

Habt ihr da vlt. eine bessere Idee was man da machen könnte ?
Ich nehme jeden Vorschlag dankend an !

Grüße.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quasi Rahmenlose Displays als Videowand Monitore gibts von ein paar Herstellern, günstig wird das aber wohl sicher nicht... Viel andere Möglichkeiten hast du aber nicht wirklich.

Du könntest natürlich nun nen neuen Beamer besorgen. Vllt was günstigeres oder ein Modell, wo die Lampen nicht so teuer sind...

Jo, denke auch ein Beamer ist nach wie vor die günstigere Alternative um ein großes Bild zu erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh