• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mediaplayer WMP und DVBviewer TE keinen Ton...

ZeroG74

Semiprofi
Hi, habe die grafikkarte downgegraded, von ati 9800 zu Nvidia geforce 3 ti200 seitdem kann ich keinen Ton mehr hören im Mediaplayer und beim DVBviewer sagt er er habe keine Mpeg2 codec mehr, den kann ich ihn aber auf zwingen habe den von Sonic, nero und Powerdvd...und auhc mal opensource probiert. Jedenfalls egal wie ich es anstelle es geht nich. Unter zoom, VLC, MPC gehts da kann man auch die Renderer einstellen, bei WMP und DVBViewer TE gehts net, denke mal der schickt den tone einfach falsch im System, mit dem Meritsystem habe ich es auch probiert von wegen 80000 einstellen aber das geht och nich...
Vlt habt ihr ja ne Lösung.
Habe auch schonmal alle codec resetet auch kein erfolg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh