• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Media Player mit H.264, MKV + optional interne HDD

Tectrex

Urgestein
Hi ich suche einen Media Player so bis max 120 Euro der auch H.264, MKV abspielt.
Sollte ein gut funktionierendes Menü haben und auch die Möglichkeit bieten eine 3,5" Festplatte (da eine vorhanden ist) einzubauen.
Hat jemand da einen gute die er empfehlen kann?

Schön wäre es noch wenn das Ding ein LAN Anschluss hat wegen Internet Radio :)

Sollte in etwa dem WOXTER i-cube 750 MKV entsprechen.

Evtl hat ja jemand sogar einen anzubieten (falls ja dann please PN :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wdtv media player live wäre da doch was :)

100€
+lan-anschluss
+mkv-support (gibt so gut wie keine files die nicht abgespielt werden)
+optischer ausgang
+hdmi
+2 usb ports für festplatten
+aktive homebrew community

-leider kein interner hdd-einbau möglich

(siehe sammelthread hier im forum)

Zuletzt bearbeitet:
und auch wenn das Ding keine Möglichkeit hat eine HDD einzubauen find ich es absolut genial. Das einzige was ich ein bisschen vermiss ist, die Lautstärke auch mit der Fernbedienung des Media Players einstellen zu können.

Thx aber sollte unbedingt ne Interne HDD haben :(
Bin jetzt auf den Patriot Box Office Media Player gekommen:
http://geizhals.at/deutschland/a487158.html
Werd den wohl bestellen, laut Testberichte soll der nicht schlecht sein :)
Passt zwar nur ne 2,5"er rein aber wayne^^

Und sich dann wundern warum diese MKV nicht läuft, und das nicht klappt usw. usf.

Kauf dir ein Produkt, welches
1. eine nennenswerte Community hat
2. keinen veralteten Chip besitzt
3. sich mehr als 100x verkauft hat

Der "WD TV Live" ist schon gut, aber wenn du MP mit interner HDD willst, musst du in den sauren Apfel beißen und ein bisschen mehr ausgeben.
Z.B für den "PCH A-200"

Zuletzt bearbeitet:
Und sich dann wundern warum diese MKV nicht läuft, und das nicht klappt usw. usf.

Kauf dir ein Produkt, welches
1. eine nennenswerte Community hat
2. keinen veralteten Chip besitzt
3. sich mehr als 100x verkauft hat

Der "WD TV Live" ist schon gut, aber wenn du MP mit interner HDD willst, musst du in den sauren Apfel beißen und ein bisschen mehr ausgeben.
Z.B für den "PCH A-200"
Naja wie gesagt hat in den Test sehr gut abgeschnitten und nen gutes Forum gibt es bei Patriot auch.
Also sollte MKV auch laufen.
Auch die User scheinen zufrieden zu sein, mit dem Ding.
Hab nen gutes Angebot gefunden bei Alternate, einer muss es ja mal testen.

Hier übrigens mal nen test dazu http://www.legitreviews.com/article/1136/1/

Bei Alternate grade im Angebot für 90 Euro mit Wi-Fi USB Adapter + Tageskarte CeBit

Ist doch ein Nice Angebot. Werd berichten ob das Ding was taugt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Ding ist angekommen, funzt super, keine Probs bis jetzt, auch MKV.
Massives Gehäuse, schöne FB. Mal weiter schaun :)

mit Lüfter sehr laut, wie warm wird es mit der 320?
wenn ich das richtig gelesen habe, läuft der Lüfter doch nur wenn eine FP eingebaut ist
hast du mal gemessen wieviel Watt im Standby/Betrieb verbraucht wird
hast du irgend etwas negatives bis jetzt festgestellt

Lüfter ist aus und das Ding wird zwar Warm, aber ebend nicht zu warm^^
Watt hab ich nicht gemessen, kann ich morgen gerne machen :)

Negativ für mich ist bis jetzt das man Internet Radio nur benutzten kann wenn der PC an ist, hoffe das sich das mit der nächsten Firmware ändert.
Und halt den Lüfter (jetzt halt nicht mehr :d )

Falls das mit dem Radio nix wird, hau ich die Xtremer Firmware drauf.
Hat wohl einer aus dem Patriot Forum, da funzt nur die FB nicht so wirklich. Evtl bekommt man das ja auch noch hin. Aber ich denke mal das Patriot auch da nicht schlafen wird.

Evtl sollte man die Post in den Sammelthread schieben?

Zuletzt bearbeitet:
Sry ganz vergessen das ich das Ding verliehen habe und der Typ ist grade in Mexico :(

Na dann :)
Denke mal das Du zufrieden sein wirst, die Preisleistung (grade bei dem Alternate Angebot) stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh