Aktuelles

Media Markt und Saturn reparieren jetzt auch iPhones

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.843
Bereits im August 2020 gab Apple seine Pläne für ein unabhängiges Reparaturprogramm für iPhones außerhalb der Garantiezeit bekannt. Der Chief Operating Officer Jeff Williams versprach, dass es in Zukunft auch für Drittanbieter in den USA möglich sein soll, die gleichen Ressourcen zu verwenden, die auch das Apple-Authorized-Service-Provider-Netzwerk nutzt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PayDay

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
5.396
das wäre richtig klasse, wenn media markt auch apple produkte reparieren kann mit originalersatzteilen. derzeit ist ein besuch im apple store weiter weg als so mancher sommerurlaub und fürs einschicken soll man sein gerät vorher plattmachen.
wenn das so richtig kommt, ist das natürlich ein herber rückschlag für all die hinterhofreparaturwerkstätten. allerdings kann ich auch nur davon abraten, apple produkte mit 3anbieterkram zu reparieren. 3 von 3 versuchen sind am ende nicht gut ausgegangen.
1x neues display beim iphone 6: nicht richtig verklebt, der rand guckt raus, man konnte quasi zwischen rahmen und scheibe reingucken (130€ in ner werkstatt). der austausch des displays brache natürlich auch nichts...
1x iphone se neues display: touch ging nur noch sehr schwer. war auch ein teures ersatzteil und kein chinabomberpreis
1x touchbutton: kein fingerprint (vorher bekannt) und klappte auch nur jedes 2x
 

Taderaz

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
4.583
Ort
Basel
Da waren wir auch schon umsonst, die boten nur Austausch an.
 
Oben Unten