• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Media-Center aktivieren, E-Mail Erinnerung

Digitalios

Enthusiast
Hallo,
ich hatte mir vier Lizenzen Win8 Pro Upgrade gekauft, mit dem Media-Center installiert und gültig aktiviert.
Heute bekam ich auf vier meiner E-Mail Adressen die Erinnerung, ich solle Media-Center aktivieren, weil die kostenlose Lizenz sonst verfällt.
Bei drei Geräten konnte ich die gültige Aktivierung kontrollieren. Die vierte Lizenz ist zur Zeit auf keinem Gerät installiert.

Was kann da schief gelaufen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die vierte war auch aktiviert. Hab die FP anschließend formatiert, um die Lizenz später mal mit einem neuen PC zu verwenden.

Was ich mit schiefgelaufen meine? Na, warum hat mir Microsoft vier Mails geschickt, ich solle aktivieren, weils sonst verfällt, obwohls ja aktiviert ist, bzw. war!?

Zuletzt bearbeitet:
warum hat mir Microsoft vier Mails geschickt, ich solle aktivieren, weils sonst verfällt, obwohls ja aktiviert ist, bzw. war
Das kann dir na klar nur Microsoft beantworten und keiner hier.
Mich würde das nicht interessieren wenn alles funktioniert.
Ob überhaupt die wiederaktivierung in 1/2 oder 2 Jahren funktioniert weiß ja auch noch keiner.
Wenn nicht, wars das halt mit Media-Center.
Kaufen kann man na klar dann und wenn ich bezahlt habe und es nicht funktioniert werde ich mich beschweren aber nicht hier, sondern bei Microsoft.
Vieleicht funktionieren ja alle Keys demnächst nicht mehr, oder spätestens dann wenn man neuinstallieren will.
Was dann?
Heulen oder kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, komisch ist nur, dass ich für alle meine bereits aktivierten Keys eine Erinnerung erhalten habe, andere User hier anscheinend nicht.

Auf die Mails von Microsoft habe ich bereits geantwortet.

Sinn eines Forums ist doch nochmal...;)

zu spekulieren was im Büro einer riesen Firma alles schieflaufen kann.
Oder aus langeweile Briefe schreiben oder Anrufen um dann zu hören!
Steht bei Ihnen aktiviert?
Ja,!
Dann ist doch gut!
Haben sie keinen Papierkorn für die Mails.
Oder.
Wir werden den Mitrarbeir entlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Erinnerungsemail bekommen obwohl längst aktiviertet. Ignorieren ...

AppleRedX

Richtig, bekommen habe ich diese Mails na klar auch und wahrscheinlich noch Millionen anderer User

Mittlerweile steht darüber viel im Internet. Von dem, was ich gelesen haben, schreiben die Meisten "ignorieren". Einer schreibt, wer sicher gehen will, gibt vor dem 31.01 in der Eingabeaufforderung als Admin slmgr /rearm ein. Dann wirds, wie der schreibt nach einem Neustart noch mal aktiviert. >>keine Ahnung, was das bringt. Ich lasse es so, wie es ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh