Aktuelles

Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkos

Mr. Freelancer
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
5.007
das ist da, wo ein Fallschirm drinhängt.

Am Besten speicherst Du immer zus. Manuell nach dem Erfüllen eines Auftrages.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

H0RUS

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
34
wieder nur 4 sterne, ich könnt heuln... hab von MG erstmal genug und versuch mein glück immer wieder bei Avalanche -.-

Ich find´s sowas von dämlich von EA, dass sie nirgendwo mal erwähnen wie die kriterien für diese verdammten teile lauten :wall:

edit: hatte bei EA (bei dem FAQ) nachgefragt, wie´s mit den sternen aussieht und hab folgende antwort bekommen:
leider liegen uns darüber keine informationen vor. beachten sie bitte, dass dies der technische support ist und wir nur für technische fragen zuständig sind.

aha, davon stand da vorher aber nicht; und nem anderen haben sie beantwortet, wie man die granaten wechselt. also von wegen technischer support!!

BTW, hier mal meine Medals:
http://pics.foruni.de/save/p_1190817508.jpg

zwar bei Avalanche und Market Garden keine 5 goldene (sondern 4 bzw. 3), aber wenigstens alle videos damit freigeschaltet^^
PS: hab das bild nich direkt eingefügt, da es mit 1680x1050 leicht zu groß is :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkos

Mr. Freelancer
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
5.007
blööde frage aber wwie ist das eig mit dem speichern?

nur an kontrollpunkten oder?



Ja, aber so geh ich auf Nummer sicher... und kann daraufhin, wenn ich lade die dämlichen SkillDrops erledigen.


PS. Ein Spiel, bei dem man sich killen.. lassen muss um es zu vollenden.

Ist ja wie Killen das absichtliche Neu Laden.
 

Iceman88

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
8.008
Ort
Hesse, da in de midde
mit dieses skilldrops nervt ,ich eh total. da landet man dort und wird dann irgendwann gekillt und muss da wieder landen.
wenn ich nach der landung auf speichern gehen würde dann gespeichert bleiben, dass ich da gelandet bin?
 

H0RUS

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
34
mit dieses skilldrops nervt ,ich eh total. da landet man dort und wird dann irgendwann gekillt und muss da wieder landen.
wenn ich nach der landung auf speichern gehen würde dann gespeichert bleiben, dass ich da gelandet bin?

hab ich mich auch schon gefragt; speichert der nur die erledigten missionsziele oder noch mehr? aber wenn er nur das speichern würde, wäre das manuelle speichern leicht überflüssig ;)

Kann´s aber leider nicht mehr ausprobieren, da ich mittlerweile alle skill-drops hab....
 

Arkos

Mr. Freelancer
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
5.007
Ihr müsst einfach nach einem erledigten Missionsziel speichern.

Wenn ihr sonst wann speichert, und es killt Euch, dann verliert ihr alles. Also Skill Drops, Waffen Upgrades... usw.

Das kommt davon, wenn man ein Game erst für Konsole entwickelt.
 

Iceman88

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
8.008
Ort
Hesse, da in de midde
na wunderbar.

bin zwar selbst nen konsolero aber dass es z.b kein quicksave gibt, finde ich absolut nervig.

nach nem missonsziel gibts ja nen kontrollpunkt, dort speichert er ja automatisch oder?

€dit: uiuiui, ganz böse post Zahl 666 *lol*
 

H0RUS

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
34
na wunderbar.

bin zwar selbst nen konsolero aber dass es z.b kein quicksave gibt, finde ich absolut nervig.

nach nem missonsziel gibts ja nen kontrollpunkt, dort speichert er ja automatisch oder?

€dit: uiuiui, ganz böse post Zahl 666 *lol*

Jap, eigentlich schon. ich hatte damit noch keine probleme; aber wohl ein paar andere.
 

Iceman88

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
8.008
Ort
Hesse, da in de midde
hab grad nochma die erste mission gezock, diesmal auf expert (hab bis jetzt nur auf normal durchgespielt und das in ca. 6-7h) und hab alle skilldrops gemacht und dann am ende 5 sterne aber null dieser absprungabzeichen. vresteh das nei?

aso, nach den skilldrops, immer bis zum kontrollpunkt gekommen usw.
 

Arkos

Mr. Freelancer
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
5.007
Du musst diese wirklich erwischen... Du musst ne Quittierung erhalten 1 von 5 Erfüllt....

Andererseits wurde es nicht angenommen.

Ich weiss... manchmal kann man punktgenau abspringen und es zählt nicht.

Benutze die Leertaste um in die Fenster zu droppen.

PS. Du solltest, wenn der Skill Drop nicht erfüllt wurde, bzw. nicht angenommen wurde, geradewegs nochmals laden.

Und genauso, wenn Du den Skill Drop hast, dann spielst Du weiter und zwar ein Missionsziel lang. Wenn Du dann eines abgehakt, erledigt hast. (also nur ein einzelnes Ziel reicht.... z.Bsp 1 Tank.), dann speicherst Du ... manuell und lädst dann wieder, damit Du aus dem Flugzeug springen kannst um die "ach so tollen Skill Drops" endlich hinter Dich zu bringen.
Hinzugefügter Post:
wieder nur 4 sterne, ich könnt heuln... hab von MG erstmal genug und versuch mein glück immer wieder bei Avalanche -.-



Hast Du daran gedacht, die Treibstofffässer auch zu "erschiessen"". Also nicht nur die Tanks.

Und ich grase wie gesagt, nach allen erfüllten Aufgaben nochmals die Zwischengebiete ab, da tummeln sich immer wieder jede Menge Feinde.

Wenn man nach errfüllter Mission speichert und dann wieder lädt, sind wieder Feinde in den Gebioeten, wo man bereits alles gesäubert hatte. In Market Garden ist das so lustig. Aber auch in den Andern. Und so hast Du mehr Kills und es ist einfach lsutiger...


Aber das kommt eben von der Konsole.... Dass erledigte Gebiete plötzlich wieder quickfidel sind....
 
Zuletzt bearbeitet:

Buggyfield

Enthusiast
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
5.702
Ort
Franken
Habs heute doch gekauft, hatte tierisch Langeweile. Zock auf "experte" in der Hoffnung das es dann etwas länger dauert. Gelacht habe ich auch schon.


Ach ja, gelegentlich hab ich Soundprobleme. Manchmal höre ich einen Schuss nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman88

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
8.008
Ort
Hesse, da in de midde
so, nun hats endlich geklapp, mit den skilldrops.

muss aber sagen an MoHAA kommt das game nicht wirklich ran, das hab ich min 20x durchgezockt, glaube kaum, dass es bei dem game auch so sein wird.

was ich sehr gut finde is dass man sich halt seinen einstiegspunkt selbst aussuchen kann und dass man sicht ganz strickt linear duchs game geführt wird. und das waffenskillsystem finde ich richtig klasse, ansporn alle waffen zu nutzen, selbst die pistolen.
 

T!g3R

Neuling
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
132
So nun habe ich es bei Avalanche auch geschafft alle 5 Sterne zu bekommen. :banana: Bei mir lag es tatsächlich daran die Fässer bei den Tanks zu zerstören welche ich bisher immer ganz liess.

Das mit den Skill Drops hingegen ist wohl voll dämlich. Bin jetzt sicher 5 mal auf dem Laster gelandet und es heisst immer nur dass ich einen Skill Drop gefunden habe und auf dem Laster landen soll :stupid:

btw. bei Market Garden finde ich nur 3 Skill Drops (Kirchturm, Balkon -> dort wo der zweite Panzer vernichtet werden muss, und der dritte beim Radio). Kann mir jemand sagen wo die anderen beiden sind?
 

p21121970

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
4.002
Ort
Karlsruhe
Ich glaub einer ist noch zwischen 2 Häusern,die mit Brettern verbunden sind...

Ich hab im Level davor nur 4 gefunden..verdammt ,muss ich nochmal machen.
 

H0RUS

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
34
Stimmt, die fässer hab ich in letzter zeit immer stehen lassen; hoffentlich liegt´s nur daran....

skill drops bei MG:
kirchturm, balkon, beim radio, (auf der anderen seite): holzplanke zwischen zwei häusern und ich glaub eine 'querstraße' weiter durch ne kaputte wand ins haus rein

solche mutanten hab ich nich, dafür die hier:




wie die auf das Ü kommen, frag ich mich auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:

T!g3R

Neuling
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
132
Ich glaub einer ist noch zwischen 2 Häusern,die mit Brettern verbunden sind...

:cool: danke dir. sind sogar beide fehlenden genau in dieser Häuserreihe.

Nun auch noch was lustiges von mir:


Hat jemand ne Idee wie man in Market Garden auf 5 Sterne kommt? Ich bin jetzt mindestens 2 mal durch die ganze Map gerannt und es wurde alles vernichtet was man nur vernichten kann und trotzdem gibt es wieder nur 4 Sterne. :stupid:


Das mit den Skill Drops :kotz: mich langsam an. Hab keine lust 20 mal abzuspringen, genau am richtigen Ort zu landen um dann zu sehen dass es doch nicht angenommen wird.
Na ja, passt ja irgendwie zu EA so halbfertige Games auf den Markt zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

p21121970

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
4.002
Ort
Karlsruhe
Gerne - brauch bestimmt auch mal nen Tip.:o)Muss Mission 2 irgendwann noch mal spielen,dort hatte ich nur 4 erwischt...komisch,dachte ich sei auf 5 gelandet...:o)
 

H0RUS

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
34


Hat jemand ne Idee wie man in Market Garden auf 5 Sterne kommt? Ich bin jetzt mindestens 2 mal durch die ganze Map gerannt und es wurde alles vernichtet was man nur vernichten kann und trotzdem gibt es wieder nur 4 Sterne. :stupid:

So einen typen, der sich 'ergeben' hat, hatte ich auch schon; dachte er wäre tot, auf einmal is der vor mir und prügelt auf mich ein :hmm:

tja, das mit market garden is so ne sache... ich hab´s iwie auf leicht und mittel geschafft (nach etlichen versuchen) 5 sterne zu erhalten, aber ich weiß nicht warum. auf schwer sind´s immer nur 3....

wie schaltet ihr den panzer auf der brücke zum schluss aus? ich baller da immer mit ner panzerschreck durch den kaputten bus da.... aber dahinter sind auch noch ein paar gegner, killt ihr die immer???

kann sein, dass ich die nämlich auch ausnahmsweise erwischt hab und deshalb 5 sterne bekommen hab.....
 

HWFreak

Semiprofi
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
1.493
Ort
Erfurt
hi hab das game von heute früh bis jetzt gezockt und zwar DURCHGESPIELT
Hinzugefügter Post:
viel zu kurz 5-6 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

T!g3R

Neuling
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
132
So einen typen, der sich 'ergeben' hat, hatte ich auch schon; dachte er wäre tot, auf einmal is der vor mir und prügelt auf mich ein :hmm:
Zum prügeln ist der hier nicht mehr gekommen

wie schaltet ihr den panzer auf der brücke zum schluss aus? ich baller da immer mit ner panzerschreck durch den kaputten bus da.... aber dahinter sind auch noch ein paar gegner, killt ihr die immer???

kann sein, dass ich die nämlich auch ausnahmsweise erwischt hab und deshalb 5 sterne bekommen hab.....
Wenn ich gerade noch genug von diesen geilen Granaten habe, welche schon für die ersten beiden Panzer gebraucht werden, wird der letzte Panzer auch mit denen ausgeschaltet.
Die 2 oder 3 Soldaten beim Panzer habe ich auch erledigt. Entweder mit der Sniper oder den selben überdimensionierten Granaten. Und trotzdem gibt es nur 4 Sterne, egal in welcher Schwierigkeitsstufe.

Hier noch etwas für alle die zu faul sind auf jeder Map die skill drops zu suchen oder sie, wie ich, einfach nicht alle finden.






Wie unschwer zu erkennen ist hänge ich dabei nicht am Fallschrim :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

LLarryY

Neuling
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
371
Ort
Rostock
Mohoin.^^
Find das spiel auch geil, gut 6h is man durch, !ABER! Der wiederspiel Faktor is unglaublich hoch. Zuminds meiner Meinung nach. ^^

Mal sehn, vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

Marged Garden: Wie viele schon geschrieben haben schaffe ich auch nur 3 von 5 Sterne und das bei Amateur! Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Einmal hab ich 4 von 5 geschafft, wodurch weiß ich nicht. Habt ihn nun n Rat?

True Trigger:
Wie funktioniert das bei PC? Im Handbuch steht: "Drücke und halte langsam..." <- ja ne? Mit ner Maustaste??

Bug hab ich in der Steuerung gefunden: Man kann dort zum zoom X-Y oder Mausrad nutzen(steht jedenfalls dort). Aber das Game unterstütz wohl doch nicht das Rad... Find ich blöd.

Zudem viele Bugs im Game wie Klebende Gegner.
 

H0RUS

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
34
Mohoin.^^
Find das spiel auch geil, gut 6h is man durch, !ABER! Der wiederspiel Faktor is unglaublich hoch. Zuminds meiner Meinung nach. ^^

Mal sehn, vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

Marged Garden: Wie viele schon geschrieben haben schaffe ich auch nur 3 von 5 Sterne und das bei Amateur! Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Einmal hab ich 4 von 5 geschafft, wodurch weiß ich nicht. Habt ihn nun n Rat?

True Trigger:
Wie funktioniert das bei PC? Im Handbuch steht: "Drücke und halte langsam..." <- ja ne? Mit ner Maustaste??

Bug hab ich in der Steuerung gefunden: Man kann dort zum zoom X-Y oder Mausrad nutzen(steht jedenfalls dort). Aber das Game unterstütz wohl doch nicht das Rad... Find ich blöd.

Zudem viele Bugs im Game wie Klebende Gegner.

das bedeutet doch, dass er langsam den abzug zieht bis er dann endgültig das abzugsgewicht erreicht hat und bumm....oder? so sa das mal in nem video aus, aber auf PC kenn ich nur Leertaste drücken um die luft anzuhalten....

Und mit den sternen rätseln auch noch alle rum; leider...


achja, an den fässern hat´s leider auch nicht gelegen. gerade nochmal avalanche durchgezockt und diesmal auch die fässer vernichtet --> 4 sterne
 

LLarryY

Neuling
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
371
Ort
Rostock
Ich hat schon überall 5 sterne, bisauf margen garden....

Leertaste zum luftanhalten??? muss ich mal testen.
Ich mein, mit zoom hab ich auch heut erst rausbekommen.^^ Was glaubt ihr, wie einfacher das wird mit snipen. *lach*

Edit:
DAS IST ES!!!! Danke.

True Trigger:
Zielfernrohr wählen und durch drücken der Leertaste wird die luftangehalten udn man kann ruhig zielen.

Scheiß Handbuch, könn die das nicht hinschreiben??
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman88

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
8.008
Ort
Hesse, da in de midde
snipern brauch man garnei, das level wo überall am bahnhof sniper sitzen, hab ich kommplett mit der K98r oder wie die knarre heißt (deutsches 5-schuss gewehr) leer "gesnipert", ganz ohne zoom etc.

also nen zeilfehrnrohr braucht man nei.
 

LLarryY

Neuling
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
371
Ort
Rostock
Oo?
Klar, es gibt halt eben Sniper und wie du einer bist, Stürmer.
Man kann so oder so spieln. *augenroll*

Hab eben mal Multiplayer gezockt... Macht überhaubt keine laune.
Hat man endlich die 3 Feinde vor einem gekillt, schwupps landen hinter dir gerade 2 und du bist dann tot. Man nirrgendswo hocken und verteidigen. Das Gaming dabei is alla Quake Manier.. Schadeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten