• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Medal of Honor Airborne - Problem :<

bali100

Neuling
Hallo,

Zuersteinmal muss i sagen das ich hier nue bin und mich über hilfreiche lösungen freuen würde =).

Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir gestern MEdal of Honor Airboren gekauft und wollte es nun installieren. Ich lege die CD ein und der PC startet neu.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Auf der EA seite habe ich einen solchen Thread gefunden und die dort beschriebenen anweisungen befolgt (Autoplay ausmachen, Brennprogramme entfernen ^^, regdatein entfernen - die regdatein habe ich NICHT entfernt weil ich nicht weis welche ich entfernen soll).

Mein System:
Intel Core duo 1,8 ghz
ATI Radeon X1900
1GB Arbeitsspeicher

Bitte helft mir =(.

Mfg bali100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir da helfen, hatte das auch. Teilweise 3mal hintereinander sogar..naja geh auf Start--> Ausführen --> dann dein laufwerk, hier im bsp x: x:/setup.exe
eingeben und dann enter. Wenn du glück hast startet der das setup programm. Kann aber auch sein das er wieder neustartet. nohcmal probieren einfach. Bei mir gings dann beim 4tenmal. Ansoonsten virtuelles laufwerk mal deaktivieren könnt auch hinhauen.

deine win xp firewall muss funktionsfähig und aktiv sein, sonst kriegst du ein bluescreen + neustart.
ich hatte die active-armor firewall von nvidia drauf, und auch andauernd diese bluescreens, sobald ich das setup gestartet hab; bis ich in google diesen verdacht gefunden hatte. in der nvidia firewall kann man diese abschalten und die xp firewall wieder reaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh