Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cherry ist mit den Switches in den 80igern stehen geblieben. Ich kann nur raten probiert andere Hersteller aus!Mountain bietet aber keine Cherry Switches mehr auf deren Website an? Hat wer eine gute Quelle für Cherry MX Blue RGB für mich? (Fullsize Tastatur)
Sind Clicky nicht eher dafür geschaffen worden, DAMIT die Familie nicht im Haus ist? Also, um sie aus dem Haus zu treiben.die nutze ich aber auch nur wenn die Familie nicht im Haus ist. Sonst gibts Ärger.
Ja danke... Die Mictlan sind ja genialhab nun auch eskaliert.....
Bestellt eben eine cycle8 ANSI trimode + Extra ANSI Wired pcb jeweils Hotswap in Void Elf(ANO LILA) + black mirror weight + FR4 > da kommt das mictlan drauf
Bei Fertigtastaturen kann ich mir das schon vorstellen. Löcher bohren kostet Geld.sind solche pcbs noch verbreitet?
Also ich hab schon GB Sachen bei Keygem storniert und da gab's immer das komplette Geld zurück.bei GBs meistens mit abzug verbunden. ist bei der jetzt nicht die welt denke ich