Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat da jemand was konkretes? Eine leise Mecha im Preis Bereich ~90€?mechnaische Tastaturen sind nicht zwingend laut, nur welche mit besitmmten Switches. Meine Mecha mit Reds ist leiser als die Rubberdome im Büro. Ansich empfehle ich die günstigste Mecha, welche du finden kannst.
Was meinst du damit genau? Lohnt es sich mehr zu einer teureren zu greifen? Ansonsten sieht die MX3.0 super aus, nicht so die Protzertastatur mit leuchtenden Tasten und 20 programmierbare Tasten... Eigentlich genau das, was ich will.Allerdings darf man da natürlich nicht Premium Qualität bei dem Preis erwarten.
Die Cherry boards sind schon super. Kannst natürlich immer für einen Aufpreis mehr Qualität kriegen. Allerdings ist da eher die Lebensdauer und Verarbeitung gemeint. Ob es sich lohnt mehr auszugeben musst du entscheiden
Ist es dann vllt ein lassen müssen [emoji12].na klarkann man machen
ich kanns lassen [emoji14] auch wenn ich gern eine hätte
reicht ja schon, dass ich genug cpu rumfliegen hab und eine der wenigen referenzdesign FX 5950 ultra da habegibts aktuell netmal bei ebay
![]()
Auch gut?Was sagt ihr hierzu?