MDT Rams und vdimm erhöhung ... bringts was ?

sid

Semiprofi
jo Frage steht oben
könnte durch nen freund günstig an nen OCZ Booster kommen nur weis ich nicht ob meine rams gut mit spannung skalieren ...
im mom kann ich nur 2.8 geben

sys siehe sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Ich hab ein Abit AN7 mit 2mal 512MB cl2.5 MDT Ram. Spannungserhöhungen bringen bei diesem Speicher nix. Komm mit 2,8V genauso nur auf 240MHz cl3 als wenn ich die Vdimm auf 3,0V erhöhe.

mhh schade ... dann wirds wohl nix aus 250 * 10
noch jemand der mit 3.2+ getestet hat ?

meinen mdt scheint der vdimm auch egal zu sein, gehen kein stück höher, selbst wenn ich 2.9 anliegen habe

sid schrieb:
jo Frage steht oben
könnte durch nen freund günstig an nen OCZ Booster kommen nur weis ich nicht ob meine rams gut mit spannung skalieren ...
im mom kann ich nur 2.8 geben

sys siehe sig
normaler weiße skalieren MDT nicht , aber probiers aus . knall ma 3,6v rein ;)

da liegt das problem ich würd ihn für 30 bekommen allerdings ohne Garantie und rückgaberecht ...
desshalb müsst ich´s vorher wissen obs was bringt

Zuletzt bearbeitet:
MDT spricht nich auf hohe spannungen an, mit >3.0V is die gefahr relativ hoch das du deinen speichr röstest....

aber so nebenbei: erwartest du wirklich das RAM für <160€ bei 1024MB mehr als das bringt was du rausholst? :fresse:

wenn du sowas willst musst du schon 100€mehr abdrücken ;)

ne ich erwarte es natürlich nicht aber man wird doch noch träumen dürfen ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh