Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mach ich doch gerne aber erst mal muss dieses absturtz Problem weg, denn es ist schon wieder auf getaucht, trotz den veränderten timingsh-h-e schrieb:@eAndy: Bin ich doch
@SebiG: Lad dir mal Everest runter, da gibt es einene Memory-Benchmark! Den lässt du mal durchlaufen![]()

)
???Nene die kommt nicht aber ich hatte meine CPU schon auf 3,12 Ghz und da ist es abgestürtzt die 2,86 laufen fehlerfrei, nur seid dem Ram gibts probleme aber ich werde mal alles zurück takten.h-h-e schrieb:Es kann halt sein das er die 220MHZ nicht packt, oder vielleicht auch ein Riegel nicht packt! Wurde halt nicht getestet ob der auch 220MHz mehr mitmacht ... Lass dein System mal eben auf 200MHz / 2600MHz laufen!
Kann auch sein das deine CPU sich nicht so hoch ocen lässt, da musst du halt die Vcore erhöhen (ich bin sicher gleicht kommt die Frage wie das geht)
!!!! Kein Wunder das er abstürzt! Dafür ist der RAM nun wirklich nicht ausgelegt!!! Wenn die 2.86GHz fehlerfrei lüppen dann ist es doch gut, oder?Ne ich hatte ihn mit dem alten RAM auf 3,12 mit dem neuen jetzt nur auf 2,86 Ghz.h-h-e schrieb:mmh, 3.12Ghz = FSB240!!!! Kein Wunder das er abstürzt! Dafür ist der RAM nun wirklich nicht ausgelegt!!! Wenn die 2.86GHz fehlerfrei lüppen dann ist es doch gut, oder?
OMG er ist wieder in UT aus gegangen obwohl er jetzt nur noch CL2,5 und die CPU wieder normaltakt hat. Memtest hatte ich schon drüber laufen lassen bis 1700% und 0 Fehler.h-h-e schrieb:Lass doch einfach mal Memtest drüberlaufen! Wenn der RAM Fehler ausgibt ist er hin (was ich mir nicht vorstellen kann)!

Wie gesagt vor dem MDT lief alles stabil auch mit 2,86 Ghz da hatte ich den Samsung drin. Aber jetzt habe ich keinen Speicher mehr da nur noch den eingebauten. Hast du sonst noch guten Speicher im Angebot in einer ähnlich Preisklasse aber dann vieleicht mal Markenspeicher?h-h-e schrieb:mmh, wäre das erste mal das ein MDT @ Standard auf Intel nicht lüppt! Hast du noch anderen Speicher, vielleicht mal testen ob er damit auch durchrauscht!

?Ja gut aber ich spiele sehr oft und sehr gerne UT und was das abschmiert ist das schlecht und das darf nicht sein.h-h-e schrieb:Bau mal einen aus und teste nur mit einem! Und wieso läuft nichts mehr, ich denke nur UT2004?
Also ich werde heute mal intensiv Far cry spielen und wenn das geht setzte ich UT neu auf.h-h-e schrieb:Eigentlich kackt FarCry beim Speicher ab - eines der Spiele was gar keine Fehler beim RAM duldet! Kannste UT mal neu aufsetzen?
für MDT aber
für UTNein aber das stimmt im Bluescreen steht es könnte aml RAM oder der Graka liegen aber ich werde erst mal UT neuinstallieren und am WE spiele ich dann viel Fa Cry, D00M³ und UT und mache die neuen ForceWare Beta Treiber für meine Graka drauf und wenn das alles geht bin ich wieder glücklich.h-h-e schrieb:Teste doch mal ausgiebig am WE, wenn´s nicht funzt halt umtauschen, aber ich glaube nicht das teurer Speicher den Fehler bei UT wegmacht! Meiner Meinung nach liegt es an der Software, nicht an der Hardware! Hast du evtl. neue Graka-Treiber draufgemacht?