maxtor und garantie

eqTLM

Enthusiast
hi,
ich weiss net ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes problem.

ich habe hier noch 2 defekte platten von maxtor wollte sie aber umtauschen da beide noch garantie haben.

dann ne meil von maxtor bekommen in der steht dass jede platte mit irgendso ne folie verpackt werden muss und diese zusätzlich mit schaumstoff (5cm dick oben, unten und an den seiten) in den karton gepackt werden muss. sonst wird sie von maxtor nicht angenommen.

oder man kauft bei maxtor direkt eine verpackung was ja geld kostet.

habt ihr diesbezüglich schon erfahrungen gemacht? wie muss ich die platte verpacken damit sie von maxtor angenommen wird??

thx 4 help

mfg eq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo muss in eine antistatische Hülle verpackt sein und halt den Schaumstoff...aber kannst du die Garantie auch nichtmehr über den Händler laufen lassen? Wäre billiger..

Hab meine Platte wie verlangt verpackt und ging auch relativ schnell. Nur hat die Austauschplatte von mir auch Probleme :shake:

sry hatte die letzten tage kein inet mehr.
thx für die infos
mfg eq

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh