MaxPayne2 an 16:9 Monitor anpassen

dozerv8

Enthusiast
hi!

ich habe einen fernseher mit 1280x768. mp2 unterstützt diese auflösung, doch wird das bild in die breite gezogen. hab irgendwo gelesen, man müsse in der "MP2_init.ras" den "DefaulFOV" Wert auf 85 setzten, um ein annäherndes ergebnis zu bekommen... bei mir startet das spiel seither nicht mehr.
und kann man die "over shoulder camera" näher an max ranbringen? ich bin 2m vom bildschirm entfernt, da is alles so klein.

greets :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs in meinem post doch eh genau beschrieben. mp unterstützt die auflösung zwar, doch das bild wird einfach gezerrt.

ich würd mp2 gern in 1280x768 mit normalen, nicht mit kleinen fettbäuchigen figuren spielen!

lg

1280x720 wäre doch 16:9 wenn ich mich nich täusche.
Bei mir in 1360x768 sind die nicht Fettbäuchig :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh