Maximal zulässige Kabellänge bei Udma?

Paul1

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob's bei Udma Kabeln eine maximal zulässige Kabellänge gibt (Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nur 45 cm sein sollten). Ich will mir heute ein neues UDMA 100 Rundkabel kaufen und die gibts ja schon bis 90 cm Länge (die Länge wäre mir auch am liebsten).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45 oder 60 ... bin da nicht ganz sicher, 90cm sind garantiert nicht innerhalb der Specs

Dank euch,

wie sieht es den aus, wenn man 60cm nimmt? Gibts dann Fehler bei der Übertragung?

Zuletzt bearbeitet:
hey,

also ich benutze bis zu 8 platten an 90 cm und die restlichen an 60 cm
alles 160 GB samsung platten und U133

noch nie probleme gehabt.

gruss johnny x..
...
..
.

Dank dir johnny,

vielleicht teste ich es einfach mal mit einem 90er Kabel. So teuer sind die ja nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh