Maxdata Notebook Pro 7000 X

Pete03

Neuling
Hallo,

besitzt jemand das Maxdata Notebook Pro 7000 X und kann hier von seinen Erfahrungen damit berichten ?

Grüsse und Danke

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt überhaupt jemand die maxdata notebooks???

kann man die auch bei nem händler vor ort angucken????

wie sind die von der qualität???

3 jahre garantie und ein günstiger preis sind schon recht verlockend...

:d

egon

es gibt einen test bei TEC Channel, musste mal googlen, man bekommt das Book für 1274, hat 1,4 Ghz Centrino, 15 TFT, 40 GB HDD, 512 DDRAM, Combolaufwerk.

www.maxdata.de

Da kannste auch nach einem Shop in deiner Nähe gucken.

grübel... tendierst du auch eher zum maxdata als zu den acer wegen der 3 jahres garantie???

das tecra s1 von toshiba 14 " gibts ja leider nimmer....

das asus m2400n hat keinen tv out....

bullman bietet noch 3 jahre garantie...kann man aber nur direkt bei bullman kaufen...

dell ist ***** teuer...

welche alternatven hast du noch zum maxdata gefunden???

egon

nett, nur leider wieder der gfx chip scheisse.
ein notebook soll zwar nicht zum zocken da sein, aber wenn ich schon 3000 DM ausgebe, dann will ich gefälligst auch spielen können WENN ich da mal lust zu habe... und dann nicht an sonem drecks chip scheitern. :)

Original geschrieben von SvenK84
nett, nur leider wieder der gfx chip scheisse.
ein notebook soll zwar nicht zum zocken da sein, aber wenn ich schon 3000 DM ausgebe, dann will ich gefälligst auch spielen können WENN ich da mal lust zu habe... und dann nicht an sonem drecks chip scheitern. :)

was meinste denn damit ? Ich glaub du bekommst kein Notebook für 1300 EUro mit Centrino, 40 Gig Platte, 512 DDRAM, da musst du dann schon so ca. 2000 Euro hinlegen, zum Beispiel für das Acer 800 oder das Maxdata 8000, die ja fast identisch sind, weil Acer die von Quata oder so produzieren lässt und die wiederum den Kram weiter an Maxdata und LittleBit verticken (stand so in der CT)...also ich denke mal, man wird nichts besseres als das MAxdata für den Preis finden...

naja bei dell bekomm isch das ganze für 1600 ... inspirion 8600 mit kleinster ausstattung :)

und mitm athlon-m bekommste für 1500 € das peacock freeliner 2500+ :)

aber ich bin der meinung es geht noch günstiger :) (besser gesagt ich weiss es ganz genau :P)

also ich für meinen Teil werde das Maxdata für 1274 € nehmen, 1,4 Ghz Centrino, 512 DDRAM, 40 GB HDD etc. und vorallem 3 Jahre Garantie...was soll einem da passieren...und in 3 jahren kauft man sich eh ein Neues...was ich auch geil finde sind im 1 Jahr die 72 Stunden Return Service bei einem Defekt, genau das was ich brauche um meine Diplomarbeit zu verfassen...

das einzige was mich interessieren würde: was heisst es geht noch billiger (ich weiss es) ?

Grüsse

wo kaufst du dir das maxdata???

direkt bei maxdata??? oder bei nem händler???

kannst du vielleicht hier dann mal ein paar bilder und erfahrungswerte posten???

ich werd erst nächste woche bestellen...fang nämlich erst nächste woch mit meiner letzten großen hausarbeit an...

egon

http://www.tecchannel.de/hardware/1201/13.html

da ist ein Test...

kaufen werde ich es hier beim Händler, die bestellen das dann und innerhalb von 72 Stunden ist es da...

Sonst weiss ich auch kein anderes für den Preis und langsam muss ich zu Potte kommen mit der Diplomarbeit...

Preis des Maxdata ist gefallen, nun für 1240 mit 512 DDRAm 40 GB HDD und Combo Laufwerk...

wo ???? ich find immer nur topclick bei ebay als maxdata händler...
kannst du mir vielleicht nen besseren/günstigeren händler sagen??? momentan tendier ich ja immer noch zumn toshiba tecra s1 für 1400 €...

egon

http://www.kct-online.de/

kannste individuell Konfigurieren, wie du es haben willst...ich bestlle die Woche das 7000er, mit 512 DDRAM, 40 GB, Combolaufwerk...

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip..
ich kannte bisher nur www.topclick.de bei ebay als günstigen händler...kannst da ja auch mal noch nachfragen...

ich werd mir dennoch vermutlich das toshiba tecra s1 holen....
ich denk dabei v.a. an besseren wiederverkaufswert...kostet allerdings auch 1399 €...in magermilchauststattung...

egon

naja, für 1399 würde ich mir schon was anderes kaufen, das Tecra hat ja dann auch nur ein 14 TFT oder ?

da gibts doch feine Sachen von IBM, das Acer 661 oder sogar ein Maxdata 8000 mit SXVGA und Radeon 9000...

hmm...
grübel..

das tecra hat nur nen 14 "- und ne 9000er ati...

ibm is mir leider zu teuer- das acer gefällt mir von der verarbeitung absolut nicht- erscheint mir nicht stabil genug....

das maxdata 8000 kostet glaub ich aber fast 1600 €...

egon

Maxdata PRO 8000X Basis
. Ausstattung: Centrino 1400 MHz, 15" STFT, 256MB, 30 GB, DVD-ROM
1.224,05 1.419,90
362691 Maxdata PRO 8000X
. Ausstattung: Centrino 1400 MHz, 15" STFT, 256MB, 40 GB, DVD-ROM, MS Windows XP Home
1.310,26 1.519,90
362693 Maxdata PRO 8000X
. Ausstattung: Centrino 1600 MHz, 15" STFT, 512MB, 40 GB, DVD/CD-RW, MS Windows XP Prof
1.551,64 1.799,90

dann bin ich scho wieder über 1400 €....
hmm.....ist aber trotzdem ne überlegung wert...v.a. der 15 " tft ist eine versuchung wert....

ich hab grad nach nem shop angefragt...vielleicht geht das tecra noch ein bisschen billiger...

ich halt dich auf dem laufenden....hast du dein maxdata schon bestellt? wenn ja- schreibst du mir sobald dus hast wie es so ist???

;)

egon

jo, habs eben bestellt, bei mir war halt bei 1250 € absolut das Limit, sonst hätte ich mir ein Acer Travelmate 661 genommen oder das Maxdata 8000...zu Toshiba zieht mich irgendwie nix...

ich denke, man muss überlegen wofür man die Kiste braucht...zum Spielen hab ich hier noch einen Home PC, aber so oft zocke ich eh nicht...hab mir nun das lappi in erster Linie für Office und Inet geholt...

dann müsste es ja spätestens mittwoch oder donnerstag bei dir sein...meld dich halt dann nochmal und bereichte von dem maxdata;)

bis dann

egon

ojojoj....ich bin ja gespannt wie dein urteil ausfällt...

ich will nämlich diese woche auch noch bestellen....

das Tecra S1 ....oder eben das Maxdata 7000x..muss nur noch gucken für welchen preis mein bruder( als händler) das auftreiben kann..;)

egon

hab mir gestern Abend das Maxdata bei Ebay für 982 Euro ersteigert...nagelneu mit 2 Jahren Garantie

hab eine Mail von ebay bekommen, dass der Verkäufer gespeert wurde, alles so krass, zum Glück hab ich nochnix überwiesen...

ja....der verkäufer war gleichzeit sein 1. käaufer..bei dem link den ich dir gepostet habe......

duuu

wenn du bis morgen warten kannst:

mein bruder ist geschäftsführer von www.d-s-elektro.de

mal sehen für was er die maxdatas aufstellen kann...ist das ein vorschlag???

egon

klar kann ich bis morgen warten...hast du icq ?

grüsse

Pete

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh