Max Voltage für Samsung CCC

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hoi ich hab ja samsung ccc speicher und wollt mal fragen wie es da mit der maximalen voltage aussieht die die vertragen. es sind DDR 400 chips und sie machen 250 MHz bei 2,75 Volt. es geht mir jetzt nur um die theorie ;)

MFG Revo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Samsungs bringt mehr Spannung gar nix . . . habe mal ein paar mit dem Booster gequält, 2 MHz waren mehr drin bei 3.0V anstatt 2.8 . . .

keine ahnung ob das irgendwas aussagt,

aber ich betreibe seit ein Jahr TCB3 speicher von Samsung mit 2,86V
was eigentlich nur 166 ist auf 230Mhz, mit 3/3/3/.. danach ist nur noch eine anhebung auf 3/4/4/.. möglich mehr Volt ist egal.

bye digi03

h-h-e schrieb:
Bei den Samsungs bringt mehr Spannung gar nix . . . habe mal ein paar mit dem Booster gequält, 2 MHz waren mehr drin bei 3.0V anstatt 2.8 . . .

danke das wollt ich wissen ;)

Jo meine CCC gehen auch mit mehr Voltage nicht höher als 255 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh