• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Max Spannung für MDT PC400 CL2,5 DS

ram99

Neuling
Hallo
Was kann man den dem MDT DDR1 Speicher PC400 CL2,5 DoubleSide an Spannung zumuten? Original sind ja nur 2,6V erlaubt. Bringen die Speicher überhaupt mehr Leistung mit mehr Spannung?

Ram99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mdt bringt es meist wenig die spannung zu erhöhen selten ereicht man dadurch bessere ergebnisse 220-230 sind auch mit standart v-dimm drinn... aber falls dus probiern willst bis 2,8 ohne aktiv kühlung sollten auf dauer kein problem sein ....

:)

Bringt nich vielt meine machten dicht bei 218 Mhz.

Aber die D43s gehen viel besser(230 Mhz bei 2,7v)

Ich habe jetzt mit 2,7V, 222 MHz 2,5,3,3,11-1T die ganze Nacht auf meinem Nforce2 ohne Probleme getestet. Kann sein das es auch mit 2,6V funktioniert. Freut mich richtig das es mein altes Board (A7N8X-Deluxe) so gute Werte mit 2X1GB Speicher erreicht.

Ram99

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh