• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mauszeiger: Anklicken geht nur manchmal...

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo liebe Community, seitdem ich gestern meinen PC gesäubert habe... sprich NUR Graka, CPU Kühler, Festplatte und Laufwerk raus...! Habe nur gepustet und mit einem Pinsel leicht die Lüfter gesäubert + neue Wärmeleitpasta...!

Nun gehts los, ich dachte meine Maus sei defekt da sie mir gestern runtergefallen ist... die Maus geht 1A zu steuern, jedoch kann ich manchmal NICHTS anklicken... keine Schaltflächen, kein Fenster einfach nix. Dann geht es wieder nach ein paar Sek wieder aber der Bildschirm freezt nicht. Denn die Tastatur und die rechte Maustaste kann ich immernoch benutzen...! Habe heute ne Maus gekauft... wieder...! Formatiert und wieder Windows 7 und weiterhin...! Könnt ihr mir bitte bitte helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo nach langem hin und her habe ich gestgestellt das es nur dann passiert wenn die alte Maus hinten im PC steckt...! Nehm ich den Empfänger aus dem USB Port und starte neu passiert das problem nicht mehr...! Mit der neuen Maus funktioniert es einwandfrei... sobald ich jedoch die alte (Empfänger) wieder hinten in den USB Port klemme gehts wieder los... kann es mir nicht erklären irgendwie :)