• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mausrad funktioniert nicht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Moin!

Hab meinen Rechner platt gemacht und alles neu installiert, hat auch alles geklappt es gibt nur ein Problem.

Das Mausrad meiner Razer Boomslang CE 2007 funktioniert nicht richtig :confused: Treiber von Razer ist drauf.

Ich muss die Maus immer abstöpseln und wieder anschließen, dann geht das Mausrad :confused::confused:

Kann mir jemand helfen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal einen anderen USB-Port ausprobiert?

Funktioniert eine andere Maus problemlos?
Evtl. ist die Maus ja kaputt.

Bei ner anderen Maus das gleiche

Schau mal in den Gerätemanager ob du irgendwo einen gelben Warnhinweis hast.

Schon ein BIOS update versucht oder ist das auf dem neuesten stand?

Teste mal eine andere Treiberversion. Bios Update würd ich sein lassen. Ging ja vorher auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh