• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] mauspad G5

Ashampoo

Enthusiast
Hi jungs
Ich brauch ein neues mauspad
Und zwar für meine G5
Momentan hab ich ein Hartplastikpad was recht klein ist :)
aber ich hättte gerne ein schönes grosses.
Ich spiele viel Shooter
a. Ut2007 Professionell
Wc3(dota) Semi Profi.
Aber ich treff manchal net weil meine Maus nicht gescheit überträgt (sozusagen Ruckler) aber nur manchmal und ich denk mal es liegt am Pad
Ich bin low senser und brauch deswegen ein grosses Pad
Welches könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lowsense und G5, da dürft der Hund begraben sein, das wird wahrscheinlich auch kein anderes Pad richten können.

Wie ist deine Sense genau, cm/360, also wieviele cm mußt du deine Maus für eine 360°-Drehung bewegen?

PS: QcK ist ein gutes Pad, nutzt sich aber schneller ab als Everglide Titan Monstermat

Ich schwöre auf die Razer Mantis Speed Mat . Kannst auch die Control Mat nehmen , aber die is bischen komisch oO :d Ich bin auch LowSeneser in CS ( Intelli Mouse 3.0 @ 400DPI und in CS ne Sense von 1.4 ) ... Denke kann das ganz gut beurteilen !

Das Razer Mantis wäre auch mein Tipp. Aber eher das Speed. Die sehr rauhe Oberfläche des Control ist mir persönlich zu unangenehm am Handballen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh