mATX board für Athlon XP

DoMi

Enthusiast
Hi

ich suche ein mATX board für meinen athlon xp.
onboard muss sein:
Sound
LAN

das board sollte sehr stabil sein und vorallem billig, 20-40€ sollte es kosten mehr wollte ich immo net ausgeben weil ich warscheinlich nächstes jahr auf A64 aufrüste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter ~40€ gibbet da eh nix gutes, ansonsten schau mal auf Geizhals.at, die haben fast alle mATX boards gelistet die du in DE kaufen kannst ...

wie isses mit dem Biostar M7NCG 400?

das wurde mir hier auch empfohlen ;)

ich hab's noch nicht, aber das was ich gelesen hab, hört sich gut an :bigok:

kostet aber 60-70€...

Ich habe das Biostar M7ncg-400 gerade verbaut. WinXP läuft einwandfrei, Habe 69,- Euro bei Atelco bezahlt. Nur habe ich noch ein Problem mit meiner Festplatte, das ist aber wahrscheinlich nicht dem Board zuzuschreiben.
Siehe auch hier: Mein Beitrag über M7NCG-400

Zuletzt bearbeitet:
Oder das Albatron KM18G. Will ich für meinen Selbstbau Lap benutzen da des noch ne integr. Graka hat. Dann gibts auch nochn mATX von Asus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh