Aktuelles

Mastercard: Paypal-Alternative Masterpass verabschiedet sich vom deutschen Markt

Marteng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
608
Wie schade...

...jetzt habe ich insgesamt drei mal jeweils 20,- Euro bei Einkäufen gespart und kann dem Verein nichts mehr zurückgeben? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

brixmaster

Enthusiast
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
247
.>:lol:

War klar, die konnten sich nur durch die Aktionen halten, 50€uro Gutschein für 100€ MBW bei Oolternate oder Notenbücher Online. ;)
Irgendwann ist das Werbebudget aufgebraucht, aber mir erschloss sich nie der Sinn eines solchen Zahlungsdienstes.
Und deren UI, was für ein Rotz, Scripte über Scripte, dann 1000 mal neu versuchen, die MDler wissen, was ich meine.
 

M.t.B.

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
678
Schlecht für die Endkunden, damit wächst die Vormachtstellung von PayPal weiter.
 
Oben Unten