Marvel’s Spider-Man 2: Sony gibt Veröffentlichungszeitraum bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Sony hat bekanntgegeben, dass Marvel’s Spider-Man 2 im Herbst 2023 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Die Geschichte des neuesten Ablegers des Franchises spielt nach den Geschehnissen von Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales. Sowohl Peter Parker als auch Miles Morales sollen im kommenden Teil der Reihe zurückkehren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top, neues Futter im Gegensatz zur zur hochgelobten SX 👍
 
2 Kommentare und nur fanbly geblubber. Der Seitenhieb auf die series X war unnötig und "gamepass rules" mindestens genauso.

Ich freue mich auf final fantasy
 
Sehr gut, dann kann ich also 2027 Spider Man 2 aufm PC spielen :d
 
Der 1. Teil zählt für mich zu eins der besten OpenWorld Action Adventure. Das Kampfsystem und durch New York schwingen macht einfach extrem viel Spaß. Teil 2 soll wohl auch optisch ein Benchmark werden, da Insomniac meinte, dass der vorgestellte Trailer in game Grafik sei. Da bin ich zwar noch bisschen skeptisch, aber was Gameplay angeht, mach ich mir keine Sorgen. Das beherrscht Insomniac.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh