Aktuelles

[Sammelthread] "martmaCase" TJ11, TJ07 und LianLi

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
martmaCase Bilder- und Quatschthread





Nachdem unsere Firma nun Verstärkung für den Bereich Casemodding bekommen hat, bieten wir ab sofort nicht nur einzelne Moddingteile an, sondern auch komplett gemoddete Gehäuse.

Unser neuer Mann heißt ........................................ Insertcity, welcher ja mit Sicherheit schon einigen Leuten bekannt sein dürfte.

Aktuell laufen schon 4 Aufträge, welche wir hier natürlich auch mit Bildern vorstellen werden. 2 davon werden auf Eigenregie gemoddet, erwartet also mal was etwas anderes als "normal".

Die Gehäuse tragen dann den Namen "martmaCase" und werden durchnummeriert.

In diesem Thread geht es nur um Komplettmods, für die anderen Sachen sind die beiden anderen Thread da!



TJ11 ab Post 52


.​






Hier gleich mal ein kleiner Vorgeschmack zum martmaCase002. Mag sein, dass das einigen zu extrem ist, aber es gibt halt auch Leute, denen kann es nicht extrem genug sein! Sämtliche Blenden und Verkleidungen die dort ran kommen, werden schwarz sein.




















 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CelinasPapa

Member
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
131
Alter Schwede :eek:

*sichdieAugenreib*

Ich bin fast erblindet beim Anblick der Farbe, aber jetzt...

...wenn man sich mal dran gewöhnt hat...

...siehts sogar richtig Klasse aus :hail:
 

winni80

Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
382
Ort
Bitburg (RLP)
System
Desktop System
Eigenbau
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel I7 8700K @5GHz Game Temps @ 60°C
Mainboard
ASUS ROG Maximus X Apex
Kühler
Corsair Hydro Series iCUE H150i RGB
Speicher
G.Skill SniperX Urban Camouflage DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL19-20-20-40
Grafikprozessor
Palit GeForce RTX 2080 - Super JetStream
Display
ASUS ROG Strix XG279Q
SSD
Samsung SSD 950 PRO 512GB
HDD
4x Samsung SSD 840 EVO 1TB Raid
Soundkarte
ASUS Xonar
Gehäuse
Corsair Carbide Series SPEC-06 RGB weiß
Netzteil
Corsair RMi Series RM1000i
Keyboard
Logitech G910
Mouse
Corsair Glaive RGB Pro
BVB Fan? :d

Schaut ja schon einmal nicht schlecht aus!
 

crank6868

Chev Chelios
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
3.216
Ort
Hessen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin ich wollte doch der erste mit einem Gelben TJ 07 sein so ein mist ^^
Aber genau so stell ich mir meins vor einfach der Hammer ! :)
Wenn ich endlich mal meine Teile fertig machen würde könnte ich auch Pulvern ^^ Ist das eine RAL frabe?
 
Zuletzt bearbeitet:

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
Jupp, das ist RAL 1018 und sorry dass Du jetzt nicht mehr der Erste mit einem gelben TJ07 sein kannst.
 

supercopa

Active member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
10.428
Ort
Fürth
Dachte das ist ein Bilderthread und keine Quatschthread !

€: BVB wird nie Deutscher Meister :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
Parallel dazu kommt hier gleich das martmaCase003 von dem heute die Teile vom Pulvern kamen. Das TJ07 wird schwarz-weiß, iATX mit Frontplate, Backplate, Top AGB inkl. Inlaydeckel und ein Inlaywindow ins rechte Seitenteil.

Hier gleich mal die ersten Bilder:





























 
Zuletzt bearbeitet:

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
Heute gibts was Neues zum martmaCase002


Das martmamod Kiemen Topwindow!























 
Zuletzt bearbeitet:

pajaa

SuperModerator , Märchenonkel , Jar Jar Bings
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
21.832
Ort
unterwegs
Du hast den Motor und die Räder vergessen... Oder ist das garkein Sportwagen?
 

optx

Member
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
105
Habt ihr die Mainbourd-schrauben mit Pulvern lassen ?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
Na klar, dann ist alles schöne weiß. Natürlich war da auch noch eine kleine Schraube drin, damit das Gewinde nicht vollgepulvert wird.
 

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land


Weiter gehts diesmal mit dem martmaCase003, bei dem gestern das Seitenteil bearbeitet wurde.


Bevor wir mir der Arbeit beginnen kommt immer als erstes ein Schutzlaminat auf das Seitenteil, damit man die empfindliche Oberfläche nicht beschädigt.









Danach folgt das ausgravieren:












Dann das Inlay:









So sieht die Schnittkante im Seitenteil nach dem gravieren und einfärben von innen aus:









Mit eingeklebtem Inlay:









Mit montiertem Seitenteil:








 

wazap

Active member
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
6.342
Wie färbst du denn die Schnittkante ein?
 

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
So was ähnliches, dient ja nur dazu, dass da nichts silbernes raus blitzt. Wobei die Inlays ja eh so gut passen, dass man da gar nicht hinsehen kann. Also eine reine Vorsichtsmaßnahme.
 

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
Weiter gehts mit dem martmaCase003


Ausgestattet wird es mit der neuen Kiemen Backplate

Befestigt mit den genialen Schrauben von mdpc-x








 
Zuletzt bearbeitet:

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
Nachdem für martmaCase003 und 002 noch Teile fehlen, kommt hier gleich mal das martmaCase004 (LianLi V1010).

Auf Kundenwunsch komplett weiß glanz gepulvert.
Es werden ein Aquatube, eine Frontplate, Seitenteilwindows und verschiedene Innerverkleidungen eingebaut.































 
Zuletzt bearbeitet:

martma

Casemodder
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
9.051
Ort
Augsburg Land
Heute gehts wieder mit dem martmaCase004 weiter. Leider haben wir keine schwarzen Imbusschrauben in M4, aber da kann sich ja der Kunde dann welche besorgen.











 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten