• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Mark of the Ninja

S

slx3d_

Guest
wallpaper_stalkers1925xoyr.png

Mal ein bisschen Werbung für einen sehr gelungenen 2D-Titel machen! ;)

Mark of the Ninja | The Official Blog

Mark of the Ninja on Steam

"An diesem Standard sollten sich von nun an alle Stealth Spiele messen lassen."
10/10 - Destructoid

"Die Formel von Mark of the Ninja geht geradezu perfekt auf. Es würde mir wirklich an keiner Stelle eine sinnvolle Verbesserung einfallen."
5/5 - Giant Bomb

"Spannend, strategisch und fesselnd. "Mark of the Ninja" ist eine der freudigen Überraschungen des Jahres."
9/10 - GameInformer

"Schnell und doch strategisch, lebendig und doch tiefgreifend, und vor allem bestens zum wiederholten Durchspielen geeignet: Dieses Spiel ist ein erfrischendes Beispiel für gut gemachte Stealth Action."
4.5/5 - GamesRadar

"Ein meisterhafter Liebesbrief an die Gattung der Stealth-Spiele und bis jetzt einer der besten Titel des Jahres"
10/10 - Hyper Magazine

motn22xdhc.jpg

originalymcsf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz cool aus, werde ich mir mal anschauen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh