• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mal wieder lästige Spyware aufm Rechner -.- adware-se findet nichts, was nun?

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
hallo zusammen...

ich war vorgestern auf Gul*i ein wenig am surfen und auf einmal öffnet sich der "iexplorer" (obwohl ich ihn deinstaliert habe) und habe hüpsche knapp/nackte Damen auf meinem Bildschirm.
Ich habe NortonAntiVir2007 und adware se drüberlaufen gelassen und beides hat was gefunden... nach dem scan haben beide programme automatisch die viren/spyware gelöscht.. ich habe resettet aber immernoch ist dieser misst da! wärend fifa07 /counter-strike source zocken öffnet sich IMMER ein fenster und ich fliege automatisch auf den Desktop. wenn ich fifa online spiele kommt dadurch immer "verbindung wurde unterbrochen" und das wird in meinem EA konto vermerkt -.- . Ich habe auch in der computerverwaltung den "nachrichtendienst" deaktiviert.. problem ebsteht imemrnoch... norton und adware sind beide aktualisiert und auf dem neusten stand!

desweiteren blinkt unten rechts in der taskleiste imemr ein gelbes ausrufezeichen !!! das tierisch nervt -.-

ich bitte euch.. helft mir diese müll runter zu bekommen.. es nervt echt -.-:stupid:

vielen dank im vorraus :)

mfg
BIO

Anhänge

• spyware.JPG
    spyware.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 18
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heissen die die trojaner die deine programme gefunden haben? sind es *.exe oder *.dll? danach dann mal googlen ...
alternativ noch spybot und/oder hijack laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
SUPER! hab spybot draufgehauen bin grad am updaten..
hast SOFORT nach der instalation schon was gefunden xD^^

das ausrufezeichen ist jetzt weg.. ich nehme an das die seiten sich bestimmt auch nichtmehr so shcnell öffnen werden :d^^

vieeeeeeeeleeeen dank!! :)

kein problem :)

du kannst dir ja trotzdem mal hijack laden ... ist auch sonst sehr nützlich, es scannt sehr schnell und listet dir dann autostarts/regschlüssel/... auf. deinen log kannst du dann per hand durchsuchen, bzw. hier mal posten oder für einen schnellcheck auf http://www.hijackthis.de/ in das entsprechende textfeld eingeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh