Hallöchen,
so jetzt kommt der Burner:
Mein Neffe soll nen PC bekommen. Gut, IBM NetVista mit P4, neue Grafikkarte kommt (siehe Suche Thread!).
Nun die Frage aller Fragen: Wie realisiert man da den Schutz des kleinen vorallem im Netz? Kennt jmd. Sotware dafürwenn möglich Freeware? Linux oder Windows ist egal - da seine Mutter sowieso so blass wie ne Quarklatte ist kann die da nichts machen, also muss ich das machen und dann eben jede Woche mal vorbeischauen 8schlimm genug
).
Würde mich über Feedback freuen, da ich für Windows nichts "aktuelles" finde und bei den Linux Distris kenne ichmich 0 =/ jedefalls Edubuntu usw. scheinen ja keine Software zum Schutz im Netz zu haben, ne?
so jetzt kommt der Burner:
Mein Neffe soll nen PC bekommen. Gut, IBM NetVista mit P4, neue Grafikkarte kommt (siehe Suche Thread!).
Nun die Frage aller Fragen: Wie realisiert man da den Schutz des kleinen vorallem im Netz? Kennt jmd. Sotware dafürwenn möglich Freeware? Linux oder Windows ist egal - da seine Mutter sowieso so blass wie ne Quarklatte ist kann die da nichts machen, also muss ich das machen und dann eben jede Woche mal vorbeischauen 8schlimm genug
).Würde mich über Feedback freuen, da ich für Windows nichts "aktuelles" finde und bei den Linux Distris kenne ichmich 0 =/ jedefalls Edubuntu usw. scheinen ja keine Software zum Schutz im Netz zu haben, ne?