• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mal ne doofe Frage -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Huhu,

ist jetzt mal nen doofe Frage, aber würd mich mal interessieren, ob es irgendwie ein Script oder eine Möglichkeit gibt, dass wenn ich beispielsweise jetzt einen Thread in nem vBulletin Forum erstelle, ihn aber erst in 5 Stunden absenden will, dann aber nicht mehr am PC bin...

Geht sowas irgendwie? Würd mich halt mal interessieren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich fragen wozu eigentlich ?

Also nicht dass ich wüßte...

Warum? Würd mich mal interessieren? :)

Naja ist ja im Prinzip sowas ähnliches wie nen simpler Bot...kann mir schon vorstellen das das geht aber kann dir nicht sagen wie.

und änder mal den threadtitel :)

Wozu das ganze? Naja, Just4Fun ;)

Genaueres werde ich nicht erläutern, aber ist ja auch egal ;)

Vlt kennt ja wer so eine möglichkeit ..

Ja klar, ich hab 127.0.0.1 gehackt und will das da ausführen:lol:

Nein nein, hab ne Kiste in Asia gehaxxored, Taiwan um genau zu sein, und das Teil ist sooo lahm, dass ich keine Lust hab da lange zu Warten, daher such ich so eine Möglichkeit :d

Nein, auch falsch, aber ist doch egal wozu ich des brauch! Interessiert mich einfach mal, ob sowas geht! Ob ich es denn brauchen werde ich auch fraglich :d

wegen sinnlosigkeit *closed*

bau dir halt ein kleines script mit timer das genau nach 120 mins einen mausklick auf "antworten" macht :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh