• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MAinboard und KÜhler

lazzy

Neuling
hi leute will mir bald das board ASUS P4C800-E Deluxe mit dem PIV 3.2 zulegen und das problem das ich ahbe ist das :wall: , dass ich mir eigentlich den ZAlman CNPS-7000A-CU dazu kaufen wollte. nun hab ich mich so durch gelesen und festgestellt das das teil nicht auf jedes board passt. könnt ihr mir sagen ob das teil auf das ASUS P4C800-E Deluxe passt am besten wenn jemand dazu poste der die teile verbaut hat. aber ander meinungen nehem ich natürlich auch entgegen:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman CNPS 7000Cu passt auf jedes Intelboard, aber nicht auf jedes AMD Board.

Hab den Zalman auf nem Epox P4 Board verbaut. Läuft alles prima. Keine Probleme beim Einbau gehabt.

mfg

welchen zalman habt ihr draud ich bin nehmlich am überlegen ob ich den alu kupfer holen soll oder den aus voll kupfer. bei den temps tuen die sich ja nicht wirklich viel ca. 2 grad unterschiedt. aber ich hab so ein bisschen weifiel wegen dem gewicht von dem cu ob das das board so aus helt . nicht das ich den pc mal aussversechen anstupse:rolleyes: :eek: :coolblue: ;) und dann hängt mir der sockel samt cpu unten im gehäuse:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh