Hallo,
mein ASUS Pundit P4-P5N9300 hat den Geist aufgegeben und Conrad hat mir kulanterweise den Kaufpreis dafür komplett zurückerstattet.
Natürlich sehnen sich meine alten Teile nach neuer Arbeit und benötigen dafür ein neues Zuhause.
Folgende Hardware war verbaut und soll weiterverwendet werden:
Ich habe keine großen Anforderungen. Es soll nur so leise wie möglich und so klein wie möglich gehalten werden. Hauptsächlich werden Filme in AVI und MKV darauf laufen, sowie MP3s abgespielt. Grafik wäre Onboard spitze mit einem zugehörigen HDMI Ausgang. Der Preis für das ganze sollte das alte Pundit nicht übersteigen. Also 180€ hätte ich jetzt eingeplant. Ein bisschen teuerer kanns schon werden, muss es aber nicht
Zur Vollständigkeit noch die Maske:
HD/SD-Wiedergabe: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein, erstmal nicht.
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: Samsung 40" LCD
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: siehe oben
Geplante Anschaffungen: Logitech dinovo mini, BR Laufwerk
Preis: bis 180 Euro
Ich danke jetzt schon mal für gute Tipps.
mein ASUS Pundit P4-P5N9300 hat den Geist aufgegeben und Conrad hat mir kulanterweise den Kaufpreis dafür komplett zurückerstattet.
Natürlich sehnen sich meine alten Teile nach neuer Arbeit und benötigen dafür ein neues Zuhause.
Folgende Hardware war verbaut und soll weiterverwendet werden:
- Intel E5200
- Scythe Shuriken Rev. B
- 2x2 GB 800MHz OCZ RAM
- 1TB WD Caviar Green
- DVD Laufwerk
Ich habe keine großen Anforderungen. Es soll nur so leise wie möglich und so klein wie möglich gehalten werden. Hauptsächlich werden Filme in AVI und MKV darauf laufen, sowie MP3s abgespielt. Grafik wäre Onboard spitze mit einem zugehörigen HDMI Ausgang. Der Preis für das ganze sollte das alte Pundit nicht übersteigen. Also 180€ hätte ich jetzt eingeplant. Ein bisschen teuerer kanns schon werden, muss es aber nicht

Zur Vollständigkeit noch die Maske:
HD/SD-Wiedergabe: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein, erstmal nicht.
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: Samsung 40" LCD
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: siehe oben
Geplante Anschaffungen: Logitech dinovo mini, BR Laufwerk
Preis: bis 180 Euro
Ich danke jetzt schon mal für gute Tipps.