• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard-Suche

RiChY

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einem anderen Mainboard, mein Asus P4P800 E Deluxe hat ja extreme VCore-Schwankungen, was könntet ihr mir da so alles empfehlen mit meinem P4 2,8GHz? Temperatur sollte, was schön wäre, schon richtig angezeigt werden, und nicht immer permanent 10°C zu wenig oder zu viel.

Hilfe!

P.S.: Preis sollte akzeptabel sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker_Oasis schrieb:
Abit IC7-G oder DFI LanParty Pro875B
*zustimm* :)

wenn der Preis allerdings ne Rolle spielt, dann eher das IC7-G
für 130 oder wenn dir auch 2 SATA-Channels onboard reichen, dann das IC7 für etwas über 100

greetz
eandy

eAndy schrieb:
*zustimm* :)

wenn der Preis allerdings ne Rolle spielt, dann eher das IC7-G
für 130 oder wenn dir auch 2 SATA-Channels onboard reichen, dann das IC7 für etwas über 100

greetz
eandy

@eandy

Grundsätzlich stimme ich dir zu - wobei ich das gewöhnliche IC7 nicht empfehlen kann. Ein Mainboard ohne LAN - das kann ich im Jahr 2004 nicht mehr wirklich verstehen. Wenn es günstig sein soll, dann besser, das IS7-G

cu
loores

loores schrieb:
@eandy

Grundsätzlich stimme ich dir zu - wobei ich das gewöhnliche IC7 nicht empfehlen kann. Ein Mainboard ohne LAN - das kann ich im Jahr 2004 nicht mehr wirklich verstehen. Wenn es günstig sein soll, dann besser, das IS7-G

cu
loores
WOW, stimmt. Hab mal überlegt bevor ich mir das IC7-G gekauft habe. Dachte immer dabei an SATA-Channels und hab garnicht gesehen, dass es kein LAN hat. Junge, Junge! Abit sollte da einen besonderen Hinwis drauf machen: Achtung! KEIN LAN :)

greetz
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh