• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard AM2 nonSli

Real ACC

Semiprofi
Hallo, ich für einen Freund einen neuen PC zusammengebastelt, allerdings ist das von uns bestellte Mainboard nicht lieferbar. Deswegen wollte ich das Gigabyte GA-M55S-S3 nehmen. Schon jemand erfahrung damit? Er will nicht übertakten, sonder einfach nur ein schnelles gutes Board haben.

:wink:

Hier der Link : http://web.hoh.de/hoh/(S(bmrjzn55emg4bg453cxwv1bt))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29680&CT=175

Sehe grade das es auch im Beispielkonfig Thread ist, dewegen wirds auch genommen, sollte gut genug sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein gutes AM2 Mobo haben willst, schau nach welchen mit AMD 690G Chipsatz. Ist sehr schnell und verbraucht wenig Strom, dazu noch zuverlässig und billig. Eben von AMD selber, also perfekt abgestimmt.

Das Gigabyte ist schon ne sehr gute wahl alternativ das msi k9a damit wurden hier schon oc rekorde gebrochen

MSI K9A Platinum ist wohl die Referenz.. kostet aber auch 100€

Ansonsten wäre das Gigabyte GA-MA69G-S3H auch ne Option.

Warum kann ich bei HOH nichts in den Warenkorb legen---> neuer Keks:mad:

Wenn ich ihn erreiche frag ich ihn nochmal wie viel er ausgeben will. Das
Gigabyte GA-MA69G-S3H schaut auch recht schön aus:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh