• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MacOS LotsaWater - Bildschirmschoner

wuety

Neuling
Hallo

Ich nutze Win Vista und habe auf einer Lan den Bildschirmschoner gesehen und fand den total genial. Meine frage ist nun gibts den auch für Windows oder nur für Mac ? Habe mal ein bisschen google angestrengt aber der hats auch nur für Mac.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel genialer finde ich "Flurry" nutze ihn schon ewig auf meinem Windows System... einfach der genialste Bildschirmschoner den es gibt

btt. habe ich gerade in 2mins Google nichts gefunden ^^

@ t1mo ich schau mir den mal an

@ Fokka genau den aber halt für windows und nicht für mac

Also ich habe mir mal das Flurry gezogen, obwohl ich es garnicht so mit dem bunten Kram habe. Aber cool ider schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh