MacBook Pro - Thunderbolt Verbindung zu Parsec Spiele Rechner fragen

Bubu82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
413
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen !

Ich nutze Parsec um von meinen MacBook mit meinen Gaming Rechner zocken zu können . Das ist so das beide Rechner im Netzwerk sind . Ab und zu kommt es vor das es im Spiel ruckelt und ne Meldung mit Netzwerk zu schwach kommt. Würde eine Verbindung mit Thunderbolt funktionieren mit Parsec? Hat jemand auch sowas im Betrieb ?
Ich hab ja leider gelesen das die M1 kein eGPU unterstützen! leider !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, eGPUs gehen nicht mit M1.
Was soll Parsec mit Thunderbolt zu tun haben?
 
Ich möchte ihn meinen Gaming pc eine Thunderbolt Controller Karte einbauen und mit meinen MacBook Pro verbinden für mehr Datenübertragung
 
Ist dein MacBook per Wlan im Netzwerk und dein PC per Ethernet? Evtl. würde es schon reichen dein MacBook mit einem Adapter per LAN zu verbinden. WLAN kann schwanken.
 
Hast du die Parsec Konfig angepasst für hohe Bandbreiten? Im Default ist das alles eher für Internet und nicht für LAN.
 
Japp hab ich gemacht sogar noch weng rum getestet was besser ist . Komischerweise ist es nicht immer das Problem sondern sporadisch. Mal einen Tag nichts dann wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh