• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

macbook kaufen oder noch abwarten ? macbook (eco) für 600€

killakata

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich jetzt einige Review zum Thema Macbook gelesen habe und auch schon eins antesten durfte, wollte ich mir nun gerne auch ein macbook besorgen. Nachdem ich ein wenig im Internet nachgesehen hatte, habe ich diese hier entdeckt. "macbook eco"

Gibt es darüber schon gesicherte Informationen ? Wenn das Book wirklich zu einem Preis von 600€ rauskommen würde, hätte es irgendeinen Einfluss auf den Preis vom normalen macbook ?

Wie hoch ist der eigentlich Studentenrabatt direkt von apple ? Ist der vergleichbar mit dem von anderen apple vertrieben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Einfluss wird es zu 98% nicht haben. Wurde das MacBook Pro günstiger, nachdem das MacBook rauskam? Glaube, nein.

Außerdem würde ich der News kaum glauben schenken, da Apple kaum zum ramschladen wird (da ist der iPOD Video im Vergleich ja fast gleich teuer ;)).

Zum Studentenrabatt: Apple gibt 5% + 34€ (zZ wenn man über 200€ kommt... wurde mir gesagt), Unimall.de 10%

ok, danke, dann kann ich es ki ja auch gleich kaufen...bzw. kann ich dann ja auch noch ein wenig warten; evtl. gibt es ja noch ein wenig Geld zum Geburtstag dann gibt es mehr Speicher :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh