Möglichst günstiger Internet-Anschluss?

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Hat jemand nen Tipp für einen möglichst günstigen Internetanschluss in Magdeburg (39106)?

16 MBit/s würden mir schon reichen, auf Telefon und TV verzichte ich gern.

gruß
Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist mehr Verfügbar

1und1 ist ziemlich günstig bzw. hatte ich ne Zeit lang , habe PLZ: 39106 genommen bzw. Rogätzer Str. 28 (Deutsche Post fiale)

Da ist sogar bis 100.000 Verfügbar .

Ich sag mal bei 1und1 gibts ne 16.000er Leitung, aber mit 100 GB Drossel für 9,99 Euro für 12 Monate danach für 24,99 Euro

16.000 Ohne Drossel für 14,99 Euro Im Monat , nach 12 Monten für 29,99 Euro , aber für den selben preis bzw. 2 Euro mehr im Monat für 12 monate , kriegt man ne 50.000er

50.000 Download ,10.000 Upload für 16,99 Euro die Ersten 12 Monate danach 29,99 Euro bzw. Ohne Drossel

Telefonflatrate ist da Inklusive.

Link : https://dsl.1und1.de/

danke für die rückmeldung :-)

wird wohl auf o2 (50mbit) oder mdcc (30mbit) hinauslaufen, bei ersterem krieg ich über die arbeit jeden monat 5€ rabatt über die ersten 24 monate.

Frag doch nen Nachbarn ob du seinen Anschluss gegen kleines Geld mitverwenden kannst? :>

Frag doch nen Nachbarn ob du seinen Anschluss gegen kleines Geld mitverwenden kannst? :>
Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon^^

Vllt frag ich da tatsächlich Mal^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh