Möchte Creative Karte austauschen nur Probleme mit Vista 64

jensmg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
53
Hallo Leute hätte mal eine Frage bezüglich der Creative X-FI.

Also ich habe folgendes System:

CPU: E6600
RAM: 4GB
Board: Gigabyte DS3R
Windows Vista 64Bit Ultimate

Ich bin mitlerweile wirklich von Creative genervt. Der Support ist einfach ein Witz und ich bekomme das Knacken und all die anderen Sachen nicht in den Griff.

Meine Frage gibt es eine Alternative? Habe ein 7.1 Boxen Set dran dass würde ich halt gerne in vollem Umpfang weiterbetreiben.

Bin mal gespannt und Danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die X-Fi Xtreme Music läuft eigentlich ohne Murren unter Vista x64 und 4 GB. Bei mir jedenfalls.

Habe die YouPax-Software inkl. Treiber installiert und erst danach die aktuellen Treiber von Creative. Geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh