• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Luxusversion Belinea CULV Notebook

Mannheimer

Enthusiast
Hier ist die Luxusvariante des Belinea CULV Notebooks:

http://www.one.de/shop/belinea-s.book-3.1-one-edition-p-3882.html?tab=1#tabs

Preislich natürlich happig, aber die Austattung ist schon nicht schlecht,
habe ja die günstige Variante, ein paar Features dieser Version wären dennoch nicht schlecht.

Intel® Core™2 Duo Processor SU9400 (3M Cache, 1.40 GHz, 800 MHz, FSB)
33,78 cm (13.3") WXGA (1280 x800), TFT/Activ Matrix, LED-Hintergrundbeleuchtung
3072 MB DDR2 Speicher 667 MHz (PC2-5300)
Bis zu 384 MB Intel® GMA 4500MHD
500 GB SATA 6,3 cm, 2.5 Zoll 5400upm
DVD Brenner Laufwerk
Mikrofon
2 Lautsprecher
1 x Bluetooth
3 x USB
1 x Gigabit LAN
1 x VGA
1 x Kensington-Buchse
1 x Mikrofon
1 x Lautsprecher
1 x S/PDIF-out

Höhe: Vorne 2 cm / Hinten 2,9 cm
Breite: 32,1 cm
Tiefe: 22,8 cm
Gewicht: 1,7 kg mit Akku

1 GB LAN, Intel® WLAN 802.11a/b/g/n, integriertes UMTS MODUL
Fingerprint
Der Port Replicator ist die perfekte Dockinglösung für ambitionierte Notebook Anwender. Verbinden Sie Ihr Notebook einfach mit all Ihren Peripheriegeräten und genießen Sie maximalen Komfort. Folgende Anschlussmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
3 x USB, 1 x Mikrofon/Kopfhörer, 1 x RJ45, 1 x DVI, 1 x DC-IN

MOBIL OHNE GRENZEN:
Zweiter Zusatzakku für den DVD Multifunktionsschacht
(Verlängert die Akkulaufzeit auf bis zu 10 Stunden für eine perfekte mobile Nutzung)

1,3 Megapixel Webcam
6 Zellen Akku
65W Netzteil
Semi Ruggedized (Maßgeschneiderte Sicherheit für Festplatte, Display und Anschlüsse)
Magnesium Cover (für besondere Stabilität)
ALU DESIGN (A und C Cover)
Inkl. Windows 7 Professional

Wer Probleme mit ONE hat (gibts ja wohl einige) bestellt das Belinea halt woanders.......

Was sagt Ihr dazu?
Wenn das Gerät genauso gut Verarbeitet ist, wie meines, bei dem Preis evtl. NOCH besser wäre das eine geiles Teil.

Anhänge

• sbook3_1-big.jpg
    sbook3_1-big.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 16
  • sbook3_4-big.jpg
    sbook3_4-big.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 16
  • sbook3_2-big.jpg
    sbook3_2-big.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die 1000€ aufpreis definitiv nicht wert.

das One Notebook S1320 find ich echt attraktiv,
war mir dann aber doch zu groß , weshalb ich mich fürs acer 1810t entschieden habe.

Für 1300 bekommste ein super Subnotebook mit C2D von anderen Herstellern und dann auch mit Garantie !

Naja, also ein SEMI Ruggedized mit UMTS und ULV CPU bekommste Du nur von Panasonic, schau mal was die Kosten......

Wieso Garantie?
Belinea muss man NICHT bei One kaufen, sondern auch bei Notebooksbilliger.de usw. oder haben Notebooksbilliger.de, Conrad, redCoon,HoH, keine Garantie? Wäre mir neu !

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

ist die 1000€ aufpreis definitiv nicht wert.

das One Notebook S1320 find ich echt attraktiv,
war mir dann aber doch zu groß , weshalb ich mich fürs acer 1810t entschieden habe.

Nicht für unsere Ansprüche, aber vom Geld unabhängig ist es schon ganz cool oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh