Aktuelles

[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

woll3

Enthusiast
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
1.078
Ort
Wien
Sowas wird bei mir vehement Weggedremelt :d

Das war auch mein nächster Gedanke, das Problem ist allerdings das (normale)140er nicht ins Frontpanel passen, was das Problem ja auch schon minimieren würde wenn die Halterungen hinter den Lüftern wären. Und wenn ich sie innen montiere bekomme ich die Grafikkarte nicht mehr rein. Ich mach mir da auch gar nicht die Mühe das ich ev. oben für den 140er die 120er Halterungen und "ein wenig Wand" wegschneide und dann nur unten einen A12 habe, die 70€ dies gekostet hat werden einfach abgeschrieben und es wird verschenkt, beim nächsten mal ist man dann schlauer. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Boardi05

Legende
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
11.035
Ort
Südtirol/Italy
nz6_32020ukcj.jpg
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
1.647
Ort
BW
Er hat RGB!!! RGB!!!

Willkommen im Strom 8-) :rofl:
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
32.840
Ort
Hoywoy(heimat)
oh noooo :d
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW
Nur eine Farbe! :d
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
1.647
Ort
BW

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW
Weiß gefällt mir immer noch am besten. Aber das rot hat für mich auch was, auch wenn ich rot als Farbe nicht mag. Aber full AMD, ne RED Devil... Das macht schon irgendwie Sinn :d
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
1.647
Ort
BW
Definitiv :) Kann man bei der Red Devil eigentlich die Farbe ändern?
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
1.647
Ort
BW

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
32.840
Ort
Hoywoy(heimat)
wie gesagt, evtl. hol ich mir das O11 Mini Air. Mal schauen, ob ich meine Gpu und Soundkarte dann auch wieder weiß leuchten lasse. :d
Das wäre auch das einzige für mich. Eine Farbe, für das Geblinke bin ich zu alt. :shot:
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW

Cr@zed^

Enthusiast
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1.268
Ort
Nußloch
@Jbdiver und @JtotheK, oder per RGB Kabel ans Mainboard anschließen und über das Mainboard synchronisiert steuern

IMG_4554.JPG

Ja, so ein rotes Teufelchen ist schon 'ne feine Karte. :)
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW
Ich könnte dir ein paar Umbaumaßnahmen empfehlen für deinen Teufel :d
 

Cr@zed^

Enthusiast
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1.268
Ort
Nußloch
Ne, aus dem Alter bin ich raus, ich bastel und löte nichts mehr an Hardware :shake:
 

suali

Enthusiast
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.557
Ort
Südlich des Weisswurschtäquators
oder per RGB Kabel ans Mainboard anschließen

Hmm... jetzt bin ich versucht die GPU Beleuchtung von der Zotac über meine Octo zu steuern. Doofe properitäre Stecker *zum Lötkolben schiel*
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
32.840
Ort
Hoywoy(heimat)
schon lang nimmer auf Lukü umgebaut, gell? :fresse2:



aber da der 10850K eh stock läuft und unter Volllast drosseln darf, langt auch der U12A dicke.
Hatte ich die Konstellation schon? :shot:
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW
Jetzt noch ein schönes Case und es wäre akzeptabel
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
32.840
Ort
Hoywoy(heimat)
was wäre denn für dich ein schönes Gehäuse? :d
Bin mit dem 7 Compact noch immer sehr zufrieden. Die Flexibilität bietet kaum ein anderes Case.
Aber aktuell hab ich ja das H510 Flow aufm Schirm, das gefällt mir auch ganz gut, oder das O11 Mini Air evtl.
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW
Puh keine Ahnung, bin da speziell. Mein SL600M ist optisch schon super nah an perfekt in meinen Augen. Finde das Alta F1 von Silverstone mega sexy, freue mich aufs DAN C4-SFX, das Lian Li O11 Air Mini finde ich auch sexy. Torrent geht auch klar optisch und halt best in class Temperaturen.
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
32.840
Ort
Hoywoy(heimat)
nää, das Torrent ist mir zu klobig und Lüfter im Deckel kann ich da vergessen.
Und kleine Cases fallen raus, da ich kein neues Board, Nt usw. dafür kaufen will.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir das O11 Air Mini in weiß oder so.
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW
Warum brauchst du unbedingt Lüfter im Deckel wenn das Kühlkonzept anders ist? :d
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
32.840
Ort
Hoywoy(heimat)
weil der Lüfter im Deckel durchaus bissl was bringt.^^
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
17.729
Ort
NRW
Im Vergleich zu was? Im Torrent ist zB so viel airflow, da bringt dir ein Lüfter im Deckel gar nichts :d
 

suali

Enthusiast
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.557
Ort
Südlich des Weisswurschtäquators
warte auf das Lancool III. Da haben die allr Sachen gefixt, die mir beim IIer Mesh noch doof waren
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
1.647
Ort
BW
So…doch der z53 verfallen :d

HWL 1.jpg


HWL2.jpg
 

RicoA

Neuling
Mitglied seit
29.09.2021
Beiträge
3

Patric_

Enthusiast
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
3.411
Ort
Bayern
endlich den AMD Boxed-Kühler rausgeworfen und zusätzlich eine M2 verbaut.
Die Noiseblocker begleiten mich seit meinen Core 2 Duo... also schon über 11-13 Jahre denke ich... im Idle leider zu schnell. Muss mich jetzt mal ans Feintuning machen, bisher lief alles stock seit 2 Jahren. Die Zeiten wo ich viel Zeit habe/investiere um alles silent zu machen sind vorbei - oder haben zumindest Pause :d mein alter semi-passiv i5 mit Sloggy-Sandwich steht hier noch irgendwo in einer Ecke :cry:

IMG-20211001-144508-2-Gro.jpg



IMG-20211001-144532-Gro.jpg
 

mynx

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
3.349
Ort
Neubrandenburg
Im Zusammenhang mit dem Bau meiner ersten Custom-WaKü wurde jetzt mal nur das zusammen sortiert, was aktuell keine Verwendung mehr findet 🤯

20211002_111731.jpg
 
Oben Unten