• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Low Profile Soundkarte

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all

Da bei meinem Onboard Sound der rechte Kanal defekt ist, suche ich jetzt nach einer neuen Soundkarte.

Die Soundkarte muss im low-profile Format sein und ne passende Blende besitzen bzw sollte man optional dazu kaufen können.

Das zweite Kriterium ist, das sie volle Kompatibilität für Linux (Ubuntu 7.10) besitzen muss.
PCIe oder PCI ist egal.

Die Karte selber sollte natürlich einen möglichst Guten Klang haben. 7.1 brauch ich nicht, da ich noch einen super Guten alten Stereo Verstärker + Boxen habe.
Wäre gut wenn die Karte nicht teurer als 60 - 70 € wäre.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh